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Wie oben beschrieben will ich den betreffenden Simmering tauschen. Was ist zu beachten? Tipps Tricks zum demontieren und montieren?


Vielen Dank.
was raus muss ist entweder der Motor oder Auspuff, Kardanwelle und Getriebe. Dann Ritzel ab, obere Ölwanne muss eventuell auch ab weil die Dichtung der oberen Ölwanne über den Flansch läuft. Vielleicht kannst Du auch mit einer Füllerlehre dafür sorgen das die Dichtung beim aufsetzen des Dichtungsflansch nicht verquetscht wird. Habe die Dichtung einzeln gekauft und nicht im gesamten bei Audi............ist eine blöde Arbeit wenn der Motor drin ist weil doch recht viel ab muss.
Okay. Motor ist draußen. Simmering kostet im Zuberhör 12 Euro habe ich gesehen.
Moin,
für die Arbeit würde ich mir den Spass eines neuen originalen Simmerrings gönnen, sonst machst Du die Arbeit bald wieder
Oh,
hab gerade gesehen, den Dichtring gibts bei Audi nicht einzeln...
Dann einen guten für gutes Geld kaufen, eventuell mit Laufrichtungsbindung.
Das habe ich ich mir auch so gedacht.
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