Ja, kann sein das dies so ist...
DGU:
I. 3,500; II. 1,889, III. 1,320; IV. 1,034; V. 0,857; VI:0,730,
CMG:
I. 3,500; II. 1,889; III. 1,231; IV. 0,967;V. 0,806; VI. 0,684
Also mir geht es nur um das Gang 1-3 wären gleich.
1 und 2 sind gleich, der Rest ist aber kürzer.
Ob das nun viel ausmacht im Durchzug kann ich nicht beurteilen. Ich finde mein S4 geht ganz gut.
Nur 6ter Gang muss länger weil ein entspanntes gleiten bei 4000-5000rpm ist nicht so wirklich gegeben...
Hier mal mehr Infos zu den ganzen 01E Geschichten:
http://www.elektro.com/~audi/01E/Das mit den Wellendurchmessern ist mir neu, einzig am 1ten Gang gibt bzw. gab es Unterschiede.
Hier die Auflistung nach Gussnummer:
http://www.elektro.com/~audi/01E/ind2.html