forum.audiv8.com
verfasst von: Maik F. Motorkennbuchstaben Audi Achtzylinder - 27.11.2001 08:05
Hallo!

Hat jemand Lust und Laune mir eine Liste von allen Motorkennbuchstaben mit Baujahr für die Achtzylinder sowie die anderen A8-Motorisierungen zu erstellen?

Bsp:
ABH -> Audi 100 S4 4.2, Audi V8 4.2
PT -> Audi V8 3.6
etc...

Ich benötige die Infos für die neue Datenbank.

Viele Grüße,
Maik
verfasst von: Patrick B. Re: Motorkennbuchstaben Audi Achtzylinder - 28.11.2001 11:13
Hi Maik,

will mir jetzt nicht das Maul zerreissen, aber ich habe so ein Audi Buch zu Hause. Ich schau mal nach ob da die Motorkennbuchstaben drin stehen. Die Modelle sind auf jeden Fall mal alle drin bis zum letzten S8 glaube ich.
Ich meld mich dann wenn´s was ist!

verfasst von: Patrick B. Re: Motorkennbuchstaben Audi Achtzylinder - 01.12.2001 06:22
Servus Maik,

ich habe jetzt mal in meinem Audi Buch nachgeschaut, aber da stehen leider keine Motorkennbuchstaben drin.
Schade schade :-(

verfasst von: h.tan Re: Motorkennbuchstaben Audi Achtzylinder - 19.12.2001 12:29
4,2 motor = ABH; 3,6 motor = PT
verfasst von: Marion Baader Re: Motorkennbuchstaben Audi Achtzylinder - 08.04.2002 07:59
Hallo Maik, falls Du noch Interesse an den Motorkennbuchstaben hast, melde Dich bitte. Ich werde dann versuchen, Dir eine komplette Liste aus dem ETKA auszudrucken. Gruß Marion
© www.AudiV8.com Forum