forum.audiv8.com
verfasst von: Sebastian Ma. 3,6l Nockenwellendaten - 01.09.2007 05:59
Hy,

bin neu hier und hab eine frage:


Hat jemand die Nockenwellendaten von dem alten 3,6l V8 (MKB: PT glaub ich?)
verfasst von: Anonym Re: 3,6l Nockenwellendaten - 01.09.2007 06:01
auf jeder Seite zwei Stück.....die mit einer Kette miteinander verbunden sind welche ab und an mal reißt
Oder was meinste mit Nockenwellendaten ???

Profil ist auch eher mager ausgefüllt

Gruss Jürgen

verfasst von: Roy F Re: 3,6l Nockenwellendaten - 01.09.2007 06:02
Hi

Scheinbar willst die irgendwo sonst einbaun??

im Anhang wohl das Gewünschte....

Attached picture 142858-00-3.jpg
verfasst von: Roy F Re: 3,6l Nockenwellendaten - 01.09.2007 06:04
mit Nockenwellendaten sind nicht die Anzahl gemeint sondern Schliess- und Öffnungzeiten... dass ein Mehrventiler zwei Stück aufweist dürfte bekannt sein...
verfasst von: Anonym Re: 3,6l Nockenwellendaten - 01.09.2007 06:08
war ja auch nicht ernst gemeint von mir
Zur allgemeinen Erheiterung einfach...oder hättest du mir diese Antwort ernsthaft zugetraut ????



verfasst von: Roy F Re: 3,6l Nockenwellendaten - 01.09.2007 06:10
weiss ja ned wasde gerade geraucht hast...
verfasst von: Frank Konnopasch Re: 3,6l Nockenwellendaten - 02.09.2007 02:04
NW Daten als Ventielerhebungskuve bekannt .
verfasst von: Christoph Werth Re: 3,6l Nockenwellendaten - 02.09.2007 06:52
In den 4 Zylinder kann man sie aber aufgrund der Zündfolge nicht einbauen! Ich denke, dass möchte der Threadstarter, denn er hat auch in Meckisforum diese Frage gestellt auf die allerdings keiner geantwortet hat.
verfasst von: Roy F Re: 3,6l Nockenwellendaten - 02.09.2007 07:49
naja.... weiss der Geier ob er womöglich ein Programmierbares Steuergerät verwendet... die Zündreihenfolge kann mit dem umstecken der Kerzenstecker er folgen... und den Rest (Einspritzung) müsste man doch mit nem Programm hinkriegen? aber dann müsste er wohl ne spezielle Kurbelwelle verwenden!??
© www.AudiV8.com Forum