forum.audiv8.com
verfasst von: Anonym Sitzanschlüsse A8 - 20.07.2004 08:01
Hi,

ich habe einen A8-Sitz geerbt möchte ihn als Sessel nutzen und muss ja 12V anschliessen um ihn zu verstellen.
Unten am Sitz sind diverse Steckverbindungen und ich habe Angst, dass mir beim Durchchecken mit Spannung irgendwelche Airbags hochgehen.
Hat jemand einen Schaltplan bzw. kann mir sagen, was auf welchem Stecker liegt???

Schöne Grüße
Jens
j-p-h@gmx.net
verfasst von: Robert Kemp Re: Sitzanschlüsse A8 - 21.07.2004 07:59
Ich kann Dir bei Deinem Problem leider nicht viel weiter helfen, aber meines wissens stecken in dem Sitz selbst keine Airbags.
Kleiner Tip: Im Deutschen Forum wäre die Resonanz wahrscheinlich größer!
verfasst von: Florian G. Re: Sitzanschlüsse A8 - 24.10.2007 07:03
Wir melden uns hier mit Namen an, keine Nicknames, dann gibt es auch die Steckerfarbe..................
verfasst von: Klaus Moll Re: Sitzanschlüsse A8 - 29.10.2007 11:32
Hi Florian,

guck mal auf's Datum von Fred...
*duck*
© www.AudiV8.com Forum