forum.audiv8.com
verfasst von: Lentje S. Lautstärke Blinker - 08.02.2020 12:16
Hallo. Bin seit kurzem auch Besitzer eines schönen S8 aus dem Baujahr 2001. mir ist aufgefallen das wenn ich den Blinker betätige, der Ton recht leise ist. Ich habe mal gehört das der aus einem kleinem Lautsprecher kommt und einstellbar ist. Stimmt das und wenn ja wo oder wie bekomme ich das Ding lauter ?
verfasst von: Norbert Muck Re: Lautstärke Blinker - 08.02.2020 08:19
Hörgerät!!!!
verfasst von: Lukas S. Re: Lautstärke Blinker - 13.02.2020 07:45
Hi, in dem du einen Lautsprecher an das Blinkrelais anschliesst.
Nein, da kann man keine Lautstärke einstellen.
Versuch es einfach mit verschiedenen Relais, manche klackern lauter als andere.
Das Relais sitzt links unter dem Armaturenbrett.
verfasst von: Darius Walther Re: Lautstärke Blinker - 24.01.2021 09:59
Ich bin 21 und höre die Dinger nicht, da hilft auch kein Hörgerät, im Stand kann man etwas Blinkendes erahnen, aber sonst nada! Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht, Darius.
© www.AudiV8.com Forum