forum.audiv8.com
verfasst von: Sebastian B LPG Werkstatt - 04.03.2013 03:07
Hallo...

Habe ja in meinem Auto eine KME Diego Gasanlage.
Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe vom Landkreis Diepholz die sich damit auskennt?

Liebe Grüße
verfasst von: Andre Hi. Re: LPG Werkstatt - 06.03.2013 07:37
Hallo Sebastian!

Versuche es mal bei Hans Hermann Meyer in Neuenkirchen-Vörden.
Die Werkstatt hat gerade,was Gasanlagen betrifft,einen sehr guten Ruf.
verfasst von: Sebastian B Re: LPG Werkstatt - 07.03.2013 09:02
Danke Andre,

dann werde ich mich mit dieser Werkstatt mal in Verbindung setzen. Bist du selber auch schon da gewesen?
verfasst von: Thomas Müller Re: LPG Werkstatt - 07.03.2013 09:25
Hi,
wo liegt denn dein Problem ?
Fahre auch eine Diego im S6 Plus !
Gruß Thomas
verfasst von: Sebastian B Re: LPG Werkstatt - 07.03.2013 10:24
Hi,

es riecht des öfteren im Innenraum nach Gas, habe das Gefühl das es nur beim anhalten ist.
Letztens sagte ein Kollege das die Dichtungen im Vergaser kaputt sein können.
verfasst von: Thomas Müller Re: LPG Werkstatt - 07.03.2013 10:30
Hi,
da gibt es mehrere Möglichkeiten,von undichtem Filter bis defekten Verdampferdichtungen,oder einfach nur gelockerte Schellen !?
Am besten laufen lassen und überall mit der Nase "schnüffeln",...geht am besten ,um den Bereich zu lokalisieren.
Was hat die Anlage gelaufen ?Schonmal die Filter gewechselt?
Gruß Thomas
verfasst von: Sebastian B Re: LPG Werkstatt - 07.03.2013 10:48
Die Anlage hat ca. 50000 km gelaufen die normalen vorfilter und den filter im verdampfer hab ich zu letzt vor 20000 km wechseln lassen.
verfasst von: Andre Hi. Re: LPG Werkstatt - 07.03.2013 06:35
Hi!

Nein,selber fahre ich im Alltag Diesel und bei meinem Saisonauto ist es mir letztendes egal,was der sich reinzieht,dafür ist die jährliche Laufleistung einfach zu gering.

Vom HHM schwärmt mein Arbeitskollege,der schon den zweiten Wagen von ihm umrüsten lassen hat.Laut ihm machen die auch einiges an V8 im D2,C5 usw.,der Chef und seine Jungs scheinen da wirklich Ahnung von zu haben.
verfasst von: Sebastian B Re: LPG Werkstatt - 01.05.2013 10:33
Hi,

bin jetzt in Vörden bei Herrn Meyer in der Werkstatt gewesen. Bei meiner Anlage wurden mehrere Fehler beim Einbau gemacht. Jetzt funktioniert alles wunderbar. Bin super zufrieden.
Vielen Dank nochmal
© www.AudiV8.com Forum