forum.audiv8.com
verfasst von: abu sinan Navi Plus TV - 26.07.2006 11:24
habe heute mein passwort fürs navi bekommen und hab eine frage zur TV funktion:

während der fahrt ist kein empfang da und im stehenden zustand ist der empfang nur sehr sehr schlecht.

wie kann ich diesen zustand ändern ? ? ?
verfasst von: Kai E. TV-Funktion - 26.07.2006 12:50
... Serienstand ist, dass die TV-Funktion ab 5 km/h abgeschaltet wird. Es gib aber auch technische Möglichkeiten, dieses frei zu geben.

Analoger Enpfang bei bewegten Fahrzeugen war schon immer schwierig. Da dürfte erst mit der digitalen Technik besser werden. Hierzu haben die neuen und gutem Empfänger vier oder mehr Tuner (und Antennen) eingebaut.
verfasst von: abu sinan Re: TV-Funktion - 28.07.2006 10:13
achja und was hat es mit der video funktion aufsich??
es gibt ja im tv selbst einen AV modus, wie ist der zu benutzen???



verfasst von: Christoph Schulte Re: TV-Funktion - 28.07.2006 10:34
Wie der Name schon sagt: Video-Modus! hier kannst Du nen Videorekorder, ne Rückfahrkamera, nen DVD-Player o.ä. anschließen.
verfasst von: abu sinan Re: TV-Funktion - 28.07.2006 11:58
muss ich das gerät ausbauen um z.b. einen dvd player anzuschließen?


sorry das ich euch alle erst verhören muss um mit dem gerät klarzukommen, aber ich habe leider keine anleitung für das gerät mitbekommen
verfasst von: Roman Schloemmer Re: TV-Funktion - 29.07.2006 06:25
Moin moin,

ich habe eben mal spasseshalber bei eMule in die Suche "Navi Plus" eingegeben. Da findest Du die Anleitung. Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass mit etwas googeln diese auch zu finden ist.

Ich selber habe das Gerät nicht, kann daher schlecht mit Fachwissen glänzen, dahr nur der Tipp mit eMule...

Viele Grüße
Roman
verfasst von: Ruedi Seiler Re:E_Mule... Der Viren und Würmer fänger - 30.07.2006 06:18
Pass, auf lass einen Antivieren und Anti-Würmer Progi laufen. Und jede heruntergeladene Datei zuerst scannen.

Habe eben für den M e d i o n Sachen heruntergeladen. Jede dritte Datei war versaut
Ruedi
© www.AudiV8.com Forum