forum.audiv8.com
verfasst von: Enno Spieker Indigoblaue Bastelbude - 28.03.2020 07:09
Hallo
Ich suche ein Werkstatthandbuch in deutsch für die Modelle von Jaguar XK 120 / 140 / 150. In englischer Sprache gibt es eine Fibel mit einigen hundert Seiten. Das Problemkind ist ein XK 120 FHC Bj.1953 (Anhang) aus einem Nachlass.Die erste Baustelle an diesem Fahrzeug ist der verbaute 3,8l Motor mit einer dreifach SU HD8 Vergaseranlage. Dieses verbaute Aggregat (ist blockiert) stammt aus einem XK 150, nach meinen Informationen.
Nockenwellen und Kopf sollen demontiert werden,deswegen mein Informationsbedarf.
Gruß


Attached picture 370372-DSCF3145.JPG
verfasst von: Lukas S. Re: Indigoblaue Bastelbude - 31.03.2020 10:15
Hi Enno, ein wunderschönes Teil.

Afaik gibt es nichts in deutscher Sprache.
Wenn, dann könnte vielleicht limora.com etwas haben.
verfasst von: Enno Spieker Re: Indigoblaue Bastelbude - 01.04.2020 12:05
Hallo Lukas,danke für die Info.
Limora war der erste Anlaufpunkt meiner Suche.Leider ist dort nicht das Gesuchte zu finden,nur Ersatzteilkataloge.Bei http://www.jaguar-gross.de habe ich eine PDF für diesen Motor (Anhang) gefunden,die für den Anfang erst einmal hilfreich sein sollte.
Gruß

Attached picture 370377-DSCF3141.JPG
© www.AudiV8.com Forum