forum.audiv8.com
...und wo bezieht man sie am besten (ist eine Bosch Pumpe für die Werks-Webasto Standheizung).

Danke & Grüße
WD.
Hallo.
Beim Bosch-Dienst ist diese verfügbar.
Musste vor ein paar Jahren diese erneuern lassen, kostete zu DM-Zeiten so ca. 260DM.
Mit Einbau ca. 550DM.
Gruß Manfred.
original kostet die jetzt 124 euronen,aber bei ebay kriegste die viel billiger,für den preis kriegste ne komplette zum ausschlachten bei ebay.Gib als suchfunktion webasto ein da findeste genug.
Hier sind viele BBW 46 von Webasto

http://search.ebay.de/search/search.dll?query=webasto+bbw+46&salocatedincountry=77&sosortproperty=1&ht=1&from=R10&sorecordsperpage=100&BasicSearch=

Gruss
Habe nochmal die "alte" Rechnung rausgesucht - 224,80DM waren es in 2000.
Umgerechnet wären dies 114,94Euro.
Der Wechsel kostete ca. 300DM plus Kleinmaterial.
Korrigierte Grüße Manfred.
PS.. Die eBay-Standheizungen haben allesamt etliche Betriebsstunden hinter sich, ausgenommen natürlich neue BBW46. Gebrauchte Teile möchte ich dann nicht mehr unbedingt in meine Standheizung einbauen, da diese Teile schon beim nächsten Betrieb defekt werden könnten.
Und eine neue BBW46 auf eBay wird schon recht gut mit ca. 200-300 Euro gehandelt.
Da hast Du ja Glück gehabt mit Deiner Glühkerze, Manfred!
Aber geil isses schon, wenn´s jetzt wieder funkt, oder?
Schönen Dank nochmal für die Unterlagen. Sie sind heute angekommen.
Grüße aus dem kälteren Norden,

Marius
Der Dank geht zurück.
Ohne Deiner Mithilfe wäre ich nun wahrscheinlich gutes Geld für ein Steuergerät losgeworden, so waren es "nur" 24Euro für die Glühkerze.
Diese war am Wendelende unterbrochen, oder hatte nur noch sehr schlechte Verbindung und der Keramikkörper stand schon wie der Turm von Pisa auf "halbneun" .
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß Manfred.
Wo kauft man sie am besten (neu):
- Audi
- Boschdoenst
- Großhandel
???

Danke!
WD.
Boschdienst oder webasto Stützpunkthändler,auf keinenfall bei audi da koset die mindestens 50 Euro mehr.
Ich habe noch zwei aus dem Audi V8, beide Original. Eine ist noch bei ebay drin.

konnte sie vor der Demontage nicht mehr testen.

Die Abdeckung für die Batterie, das Bedienteil, und auch das Steuergerät habe ich noch.

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446917460&category=53966]Standheizung bei ebay[/url]

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446917460&category=53966]Abdeckung im Kofferraum[/url]
verfasst von: Ronny S. Re: ich habe noch 2 Standheizungen hierliegen! - 07.12.2003 09:33
was soll die komplett kosten??
und sag nicht steifer mit bei ebay
mach doch bitte mal nen fairen preis
mal sehen ob ich dann die frau gnädig stimmen kann
Die Pumpe? Ruf mich einfach an! Das möchte ich net übers Forum machen! Habe nur gesehen das letztens eine für 152€ ausgelaufen ist. Das soll nicht heissen das das mein Preis wäre!

0172/5349618

Ich bin selber kein ebay Fan, nur das ist ne relativ sichere Metohde die Sachen weg zubekommen! Mir ist es lieber wenn die Leute vorbei schauen oder so!

Habe heute nen V8 verkauft, an jemanden der nur die Sitze haben wollte! Also Achtung! Wenn mal einer zu mir kommt, es entsteht schnell ein Kaufrausch! Weil fast alles da ist was man gebrauchen kann oder einem fehlt!
© www.AudiV8.com Forum