forum.audiv8.com
verfasst von: Christian Po. Beide Kats kaputt...wo bestellen?? - 13.05.2003 11:10
Hallo,
bitte helft mir weiter...bei meinem S4 4.2 sind beide Kats kaputt und die DInger kosten über 600 Euro das Stück bei Audi.
Gibts einen empfehlenswerten und billigeren Online-Shop??
Bin für jeden Tip dankbar...
MfG
Christian

verfasst von: Joerg V. (Pipe) Re: Beide Kats kaputt...wo bestellen?? - 13.05.2003 11:28
Versuchs mal bei
www.Unifit.de
Kann aber nicht sagen ob und wie die passen!
Vieleicht kommen nach andere Antworten!
Pipe
verfasst von: Andreas Mueller Re: Beide Kats kaputt...wo bestellen?? - 13.05.2003 11:41
Hi,

schau doch mal im Teilemarkt nach !!!

Ich habe darüber mal 2 gut erhaltene Kats für 80 EURO oder so ähnlich gekauft.

Grüße
Andreas
verfasst von: Rainer B Re: Beide Kats kaputt...wo bestellen?? - 13.05.2003 01:45
hallo,

du kannst ja gerne viel ausgeben, und die Dinger neu besorgen, aber ich würd Sie dann doch eher bei e-bay kaufen!
Da giebts übrigens grad zwei im Angebot für 35 Eur das Stück, allerdings für den 3.6 er..weis alerdings nicht obs da einen Unterschied giebt?!

Gruss

Rainer
verfasst von: Hans R. Re: Beide Kats kaputt...wo bestellen?? - 13.05.2003 07:13
vom 3,6er gehen nicht! Die Rohre haben unterschiedlichen Durchmesser.
Ich weiß nicht mal ob vom 4,2er (V8 D11) gehen, denn du hast doch einen C4!?
vom 4,2er (D11) hätte ich 2 Stück da.

Gruß Hans
verfasst von: Christian Po. Re: Beide Kats kaputt...wo bestellen?? - 13.05.2003 07:55
Hi,
ich werd mich mal bei meinem geliebten Audi Händler erkundigen ob die passen und melde mcih dann nochmal...
Danke
Christian
verfasst von: Klaus Reich Re: Beide Kats kaputt...wo bestellen?? - 13.05.2003 09:01
............ preisgünstige Katalysatoren, einbaufertig mit 24 Monaten Gewährleistung natürlich auch bei uns

http://www.autoreich.de

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz
verfasst von: Christian Po. Re: Beide Kats kaputt...wo bestellen?? - 13.05.2003 10:50
Hallo,
danke...sind wirklich ein Schnäppchen, aber ich hab zwei gebrauchte an der Hand...ist ne Überlegung wert...
Gruß
Christian
verfasst von: Wintho B. Re: Beide Kats kaputt...wo bestellen?? - 13.05.2003 11:38
Schau mal bei Ebay rein; da stehen - glaub ich - seit gestern wieder welche drin....

Grüße
T. Brandwein
verfasst von: B.Nettekoven Re: Beide Kats kaputt...wo bestellen?? - 14.05.2003 10:04
Preislich und in Sachen Qualität kann ich nur zur Firma Reich in Berlin oder GAT in Gladbeck raten. Es ist dann eben die Frage, ob sie dort gleich montiert werden sollen, dann ist die Entscheidung in der Hauptsache, wer von beiden näher liegt.
Bei gebrauchten Kats Vorsichtig sein, denn man weiss ja dann nicht, ob die es dann wirklich noch tun.
© www.AudiV8.com Forum