forum.audiv8.com
Auch dieses mal ists wieder am Sonntag den 20.08.2023


Treffpunkt ist wie immer der alte Sportplatz / Bushaltestelle ab 11.00 bis 12.00 Uhr.

PLZ 91807 Am Birkenhain

Danach gehts zur Grillhütte mit Grillen und Plauschen.
Die Grills und Kohle organisiere wie immer ich.

Ich freue mich schon auf euer kommen!
Also bis dann
Gruss Jörg

Also weitersagen:
Hallo Jörg,

super schön, dass wir uns wieder bei Dir treffen können.

( das 20zigste - ähm, hast Du schon letztes Jahr geschrieben - müsste dann also das 21zigste sein, oder ? ).

Gruß Manfred M.

Teilnehmerliste bitte fortführen:

1. Jörg
2. Manfred
3. ...
Hallo,

Ich wäre gern dabei, bringe noch einen Freund mit. Also 1x V8 mit
2 Personen.

1. Jörg
2. Manfred
3. Georg + 1
Hallo Joerg,bis bald.
Gruß

1. Jörg
2. Manfred
3. Georg + 1
4. Enno
Servus Joerg,

Danke für die Einladung.

Wir sind auch wieder gerne mit dabei!

Gruß, Michi


1. Jörg
2. Manfred
3. Georg + 1
4. Enno
5. Michi + Werner
6. ...
Hallo Jörg,

ich komme auch gerne wieder.

Viele Grüße
Bernd

1. Jörg
2. Manfred
3. Georg + 1
4. Enno
5. Michi + Werner
6. Bernd
7. ...
Mist ja. Dachte ich habe alles richtig gemacht aber daran wird es nicht scheitern
Auch wir sind wieder dabei:

1. Jörg
2. Manfred
3. Georg + 1
4. Enno
5. Michi + Werner
6. Bernd
7. Olaf & Iris mit Indro
8. ......
Ich muss mich leider streichen, da ich mich von meinem V8 trennen werde und daher dann ohne Auto bin. Das heißt, Liste Nummer 3 entfällt leider.

Wünsche euch aber viel Spaß.
Schade
Bin dabei, danke für die Orga!

1. Jörg
2. Manfred
3. Georg + 1
4. Enno
5. Michi + Werner
6. Bernd
7. Olaf & Iris mit Indro
8. Markus
9. ......
Hallo,

ich werde auch versuchen mit meinem V8 zu kommen, sofern er bis dato noch fährt.

1. Jörg
2. Manfred
3. Georg + 1
4. Enno
5. Michi + Werner
6. Bernd
7. Olaf & Iris mit Indro
8. Markus
9. Mike + 1
Um das dann ohne Georg wieder mal gerade zu rücken:


1. Jörg
2. Manfred
3. Enno
4. Michi + Werner
5. Bernd
6. Olaf & Iris mit Indro
7. Markus
8. Mike + 1
verfasst von: Joerg V. (Pipe) Noch eine knappe Woche - 13.08.2023 09:31
Endspurt
verfasst von: Olaf Ebner Re: Noch eine knappe Woche - 16.08.2023 05:05
Bei uns kommen noch die 2 Enkel mit laugh
verfasst von: Jack Da Re: Noch eine knappe Woche - 19.08.2023 01:44
Hallo zusammen,

muss leider kurzfristig für morgen absagen.. bin vor gut 5 Wochen erstmals Vater geworden... weiß nicht wo oben und unten ist, Nächte kurzweilig, Schwiegereltern abgereist.... mein Dicker hat keinen Tüv, die Hydraulikpumpe oder Leitungen lecken.. kann die Frau morgen nicht alleine lassen, und den Kleinen mitnehmen macht bei dem Wetter und seinem Eß-/Schlafverhalten keinen Sinn.
Tut mir Leid und wünsche Euch viel Spaß!

Grüße
Markus
Guten Morgen zusammen
Wir kommen einen Sprung vorbei
Grüsse >Andi &Ute
© www.AudiV8.com Forum