forum.audiv8.com
Hallo habe Fragen zu den Fensterhebern sie sind alle sehr träge tuhen sich schwer.. der hintere Fahrerseite funktioniert Garnicht... Schalter leuchtet und wenn man ihn drückt wird das Licht von den Leseleuchten dunkler da wird wohl der Motor hinüber sein.??
Passen denn Motoren aus der C4 Reihe bzw Audi 100/A6?

Ich hab schon mehrfach gelesen das, das J139 Steuergerät gerne Kalte Lötstellen hat bzw defekt ist kann das damit auch zutun haben??
Es funktioniert auch nur noch auf der Fahrerseite die Komfortfunktion mit einmal drucken Fenster schließt /öffnet Automatisch..
Kann ich irgendwas wieder Gangbar machen bzw abfetten??

Ich wäre über Tips und Hilfe dankbar!
Gruß Mathias
Hallo Mathias,

schau mal hier:

http://www.audiv8.com/forum/showflat.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=363292&page=&view=&sb=&o=&vc=1

Servus,
m.W ist beim V8 nur auf der Fahrerseite Komfortöffnen vorhanden, Schließen sowieso nicht. Alle anderen Fenster öffnen und schließen nur auf Knopfdruck.
Dankeschön!
Hi,
meiner Erinnerung nach schließen die V8 bis MJ92 auch mit nur einem Knopfdruck auf der Fahrerseite, erst ab MJ93 hat man das umgestellt - da werden sich schon ein paar so Helden selbst erdrosselt haben ...
lG
Bastian
Ah okay,
das wusste ich nicht. Meiner ist ja Mj.93.
Von daher nur an der Fahrerseite Komfortöffnen vorhanden.
Hallo.
Meiner ist auch MJ1993 - hatte auch nur noch das besagte Fensteröffnen ( Tieflaufautomatik ), die Hochlaufautomatik habe ich dann wieder aktiviert nach Anleitung im FAQ vom Sommer 2003.
klick mich...

Gruß Manfred M.
der Tipp hat bei mir nichts gebracht!!!
© www.AudiV8.com Forum