forum.audiv8.com
verfasst von: Enno Spieker wieder Audi V8 Treffen in Solnhofen 2020 - 26.05.2020 04:05
Hallo Jörg,wollen wir mal prophylaktisch unser jährliches Treffen planen? (Reservierung Grillplatz)
Gruß Enno
Hallo.

Mit Rücksprache vom Jörg findet wieder ein Treffen ( unter Corona-Vorbehalt einer Beschränkung ) am Sonntag den 2. August statt.

Treffpunkt ist wie immer der alte Sportplatz / Bushaltestelle ab 11.00 bis 12.00 Uhr.

PLZ 91807 Am Birkenhain

Danach gehts zur Grillhütte mit Grillen und Plauschen.
Die Grills und Kohle organisiert wie immer der Jörg.

Dank schon ´mal vorab und die Freude ist wieder ´mal groß...

Teilnehmerliste bitte fortführen:

1. Jörg
2. Enno
3. Manfred
4. ......


Gruß Manfred M.
Teilnehmerliste bitte fortführen:

1. Jörg
2. Enno
3. Manfred
4. Olaf & Iris
5. ..........
Servus Zusammen,

wären auch wieder mit dabei.

Gruß, Michi

Teilnehmerliste bitte fortführen:

1. Jörg
2. Enno
3. Manfred
4. Olaf & Iris
5. Michi und Werner
6. ..........
Hoffentlich klappts !
Guten Abend,

1. Jörg
2. Enno
3. Manfred
4. Olaf & Iris
5. Michi und Werner
6. Bernd
7. ..........

Grüße
Bernd
sollte ich meinen zum laufen bringen komm ich auch sehr gern
verfasst von: Daniel Kr Re: wieder Audi V8 Treffen in Solnhofen 2020 - 08.06.2020 01:06
Ich würde euch gerne mal kennen lernen, aber nach den 1200km hin und zurück, hab ich bestimmt kein Geld mehr für ne Bratwurst.
Gibt es denn noch ein Treffen was nördlicher ist?
verfasst von: Thorsten D Re: wieder Audi V8 Treffen in Solnhofen 2020 - 08.06.2020 06:57
Gesetzt den Fall das die dann gültigen Regelungen bzgl. Corona es zulassen und umsetzbar sind, wollen wir Ende September unsere JHV der Audi V8 Gemeinschaft e.V. mit einem Treffen verbinden. Zum Treffen sind dann natürlich auch Gäste gern gesehen. Veranstaltungsort wird aller Voraussicht nach Sontra in Hessen sein.
Vielleicht wäre das was für dich?
verfasst von: Daniel Kr Re: wieder Audi V8 Treffen in Solnhofen 2020 - 09.06.2020 06:55
Ja, das hört sich gut an.
Ich denke da wird zur gegebenen Zeit noch ein Thread erstellt oder?
verfasst von: Thorsten D Re: wieder Audi V8 Treffen in Solnhofen 2020 - 09.06.2020 06:40
Aber klar.
Hochschupps...

nächstes Wochenende ist´s wieder soweit.

Gruß Manfred.
Wir müssen leider absagen.
Wir sind derzeit im Urlaub und schaffen es nicht rechtzeitig nach Hause um Sonntag dabei sein zu können.
Schade.
Vielleicht dann nächstes mal.
Viel Spaß euch.
LG
Olaf
Danke, war wieder schön bei Euch!

Viele Grüße
Bernd
© www.AudiV8.com Forum