forum.audiv8.com
verfasst von: Alexander CLP Gummilager 441199267B beim Zahnriemen - 13.12.2019 04:13
Kann mir einer von euch einen Tippm geben wo ich das Gummilager vorne beim Zahnriemen her bekomme?
Teilenummer: 441199267B
Bild anbei.

Gruß & Danke

Alex

Attached picture 370046-Lager.jpg
verfasst von: Sascha KX. Re: Gummilager 441199267B beim Zahnriemen - 13.12.2019 05:56
Hallo Alex,
Hast Du mal Audi Tradition angeschrieben ? Eventuell können die mal schauen ob irgend ein Händler da was liegen hat. Ausserdem könnten die mal welche nachproduzieren lassen, bis vor paar Wochen hatten die noch welche auf Lager.
Gruss
Sascha
Wenn ich mich richtig Erinnere, hat Carsten aus der V8 Schmiede welche auf Vorrat.

Schöne Grüße Manfred
verfasst von: Gerd Mammes Re: Gummilager 441199267B beim Zahnriemen - 14.12.2019 08:00
Hallo Alexander, ich habe das Gummilager erneuert im Zusammenhang mit meinem Zahnriemenwechsel.

Dieses Gummilager mit der von Dir genannten Ersatzteilnummer habe ich im AUDI Autohaus Kühl in Gifhorn für 30,31 Euro bekommen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das Gummilager wurde bei AUDI Tradition bestellt.
mfg. Gerd
verfasst von: Alexander CLP Re: Gummilager 441199267B beim Zahnriemen - 14.12.2019 12:07
Danke Jungs, Tradition hatte ich schon angefragt, aber der Tipp mit Carsten war gut...

© www.AudiV8.com Forum