forum.audiv8.com
verfasst von: Alexander Zorn Motorlager 4,2 Schalter - 29.06.2019 02:21
Hallo Leute,

beim Zahnriemenwechsel von meinem 4,2 Schalter ist aufgefallen, dass das Motorlager rechts gerissen ist.

Ich habe nun Zugang zu neuen vom Automaten, jeodch unterscheidet sich die Nummer:
Automat: 441 199 267 B
Schalter: 441 199 267 C

beide sind entfallen, jeodch könnte ich ein "B" auftreiben. Wäre das eine Möglichkeit oder gibt es noch andere Optionen?

Vielen Dank
verfasst von: Daniel Müller Re: Motorlager 4,2 Schalter - 02.07.2019 08:55
Normalerweise sind die letzten buchstaben nur die Version. Ein B wäre also älter und wurde dann ersetzt in ein c , danach in d usw..
Keine Ahnung ob es hier wieder ein v8 Sonderfall gibt, normalerweise passt der Kram aber.
verfasst von: Martin A. Re: Motorlager 4,2 Schalter - 06.07.2019 08:28
In meinem S6 fahre ich Lager vom 5 Zylinder die ähnlich aussahen, bisher ohne Probleme
© www.AudiV8.com Forum