forum.audiv8.com
Eben gerade eine kleine Tour gemacht. Habe dann den Bordcomputer durchgeklickt. Leider ist er dann auf Durschnittsgeschwindigkeit stecken geblieben. Reseten lässt er sich.
Nachdem ich den Batteriepol abgemacht habe, zeigt er wieder den Momentanverbrauch an. Dennoch lässt er sich nicht durchklicken.

Einer schonmal das Problem gehabt. Besser wer hat die Lösung?
Nach meinem technischen Verständnis ein Problem im Schalter, Kabel oder Stecker,
das Ding scheint ja zu leben, reagiert nur nicht.

Ich würde mich damit abfinden, denn alle Prüfungen dazu sind aufwändig.

Norbert
Hallo.
Hat mein Audi 80 mit baugleichem BC-Hebel letztes Jahr ´mal gehabt.
Dort war der Auf-Ab-Seitentaster die Ursache. Durch mehrmaliges und ausdauerndes "Anschnalzen" dieses Wechseltasters konnte ich zumindest ihn zur Arbeit in eine Richtung überreden, jedoch in die defekte Richtung versehentlich gedrückt, ging der BC wieder in ein "Standby".
Letztendlich wurde der gesamte Hebel erneuert / ausgetauscht gegen einen Gebrauchten.

Gruß Manfred M.
Lenkstockhebel getauscht. Jetzt funzt es wieder. 😎
Gibt es den noch neu? Wenn ja, zu welchem Kurs?
In Antwort auf:

Ich würde mich damit abfinden, denn alle Prüfungen dazu sind aufwändig.




Genau, wenn er dann in die andere Richtung auch nicht mehr will, kann man sich die Mühe machen das Ding auszubauen und zu ersetzen oder reparieren, vorher lohnt sich der Aufwand überhaupt nicht.

Ausser man hat eh einen Lenkstockschalter rumfliegen der 100% funktioniert, dann kann mans machen...
© www.AudiV8.com Forum