forum.audiv8.com
verfasst von: Daniel SO. Scheinwerferlampen H4 - Empfehlung - 09.06.2018 03:47
Grüß euch!

Welche H4 Scheinwerferlampen verwendet ihr bei eurem V8? Ich habe mir heute die

„Osram Night Breaker Laser“

gekauft und bin auf die erste Fahrt bei Dunkelheit schon gespannt. Leider sind meine Reflektoren nicht mehr die besten....

Liebe Grüße

Daniel
verfasst von: Sebastian S Re: Scheinwerferlampen H4 - Empfehlung - 09.06.2018 04:09
Ebenfalls die Nightbraker, allerdings in der Vorgängerversion (?) ohne Laser. Dazu halt noch den ganzen Lampenstrom über's Relais geschaltet. Mir reicht die Helligkeit aus. Fahre nicht so oft im Dunkeln.

Gruß Sebastian
verfasst von: Norbert Muck Re: Scheinwerferlampen H4 - Empfehlung - 09.06.2018 05:23
ich nutze auch Nightbreaker und Relais und habe vor Jahren einmal die Gläser reinigen lassen.

Ich glaube die Relais haben am meisten gebracht!
verfasst von: Roy F Re: Scheinwerferlampen H4 - Empfehlung - 09.06.2018 11:10
Wenn die Reflektoren hin sind, nützt die "beste" Birne nix!

verfasst von: Ralf Oh Re: Scheinwerferlampen H4 - Empfehlung - 11.06.2018 12:50
Ich versuche auf LED umzustellen. Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, ob das überhaupt geht und welche LED heller ist als die übliche H4-Birne. Die Angaben über die LUX-Zahl ist sehr unterschidlich und somit nicht vergleichbar
In einer der letzten Auto Motor Sport war ein schöner Test.
Bei LED bleibt dir leider nur der illegale Weg.

Test H4
verfasst von: Stefan Sch. Re: Scheinwerferlampen H4 - Empfehlung - 12.06.2018 06:37
Leider hat Christopher Recht.

Ich habe mir aber trotzdem testweise mal ein paar LED Leuchtmittel für meinen 100er bestellt.
Nach zwei Fehlversuchen beim großen A hab ich jetzt seit einigen Monaten welche drin. Bin bisher recht zufrieden.
Die Lichtausbeute ist sehr gut und beim Lichttest in der Werkstatt meines Vertrauens sah die Streuung auch gut aus.

Kann mal gucken was das für welche sind wenn es interessiert.

Grüße aus OWL
© www.AudiV8.com Forum