forum.audiv8.com
verfasst von: Lentje S. Endlich mal Zeit mich vorzustellen! - 29.01.2018 05:53
Hallo Gemeinde. Ich bin Jan Senst und seit einem halben Jahr Besitzer eines Audi V8 4,2 aus dem Baujahr 1992. Ich bin in Sachsen, im schönen Neukirch bei Bautzen zu Hause. Beruflich bin ich als Karosseriebaumeister in einer Oldtimerwerkstatt tätig. Ich fahre seit drei Jahren ein Audi quattro Coupé in der Ausstattungsvariante "Michelle Mouton ". Auch dieses schöne Auto ist von Grund auf neu hergerichtet. Da ich noch eine schöne Reiselimo suchte bin ich beim V8 hängen geblieben. Dies ist neben einem Rallye Golf mein aktuelles Projekt. Vielleicht findet sich ja jemand zum fachsimpeln in der Nähe. Wird mich freuen.
verfasst von: Christian Ho. Re: Endlich mal Zeit mich vorzustellen! - 29.01.2018 06:47
Herzlich Willkommen! Ein V8 mehr in Sachsen, Klasse!
verfasst von: Bastian BB. Re: Endlich mal Zeit mich vorzustellen! - 29.01.2018 07:14
Hallo grüße aus NRW
verfasst von: Alexander Edor Re: Endlich mal Zeit mich vorzustellen! - 30.01.2018 12:19
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Gut eine Anlaufstelle für Karosserie-arbeiten in Deutschland zu haben
Herzlich Willkommen. Grüße aus NRW.

Micha
verfasst von: Lukas S. Re: Endlich mal Zeit mich vorzustellen! - 30.01.2018 01:52
Hi Jan,willkommen im Forum
Ein paar Fotos von deiner Michèle wären schön
verfasst von: Davor Kircanski Re: Endlich mal Zeit mich vorzustellen! - 30.01.2018 06:05
Schön dass hin und wieder die Gemeinschaft wächst.
Meistens verabschieden sich die Leut.
Herzlich willkommen
verfasst von: Markus Wiechen Re: Endlich mal Zeit mich vorzustellen! - 30.01.2018 10:38
Hey

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

V8 mäßige Grüße

Markus
verfasst von: Matthias Voß Re: Endlich mal Zeit mich vorzustellen! - 31.01.2018 09:30
Hallo Lentje,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Da ist der V8 ja sicher bei dir in guten Händen! Tolle Projekte die du hast. Kannst ja mal ein paar Foto online stellen, wenn du magst.
verfasst von: Lentje S. Re: Endlich mal Zeit mich vorzustellen! - 01.02.2018 04:26
Hallo Leute/Matthias. Gerne füge ich Fotos von meinen Projekten hinzu. Nur muss mir jemand verraten wie das funktioniert. Hab gestern schon ne ganze Weile rum probiert aber nix gefunden. Ist sicher ganz einfach. Gruß Jan.
verfasst von: Norbert Muck Re: Endlich mal Zeit mich vorzustellen! - 01.02.2018 05:50
kleiner als 1000000 Bytes und vor allem ohne Umlaute und Sonderzeichen im Dateinamen
© www.AudiV8.com Forum