forum.audiv8.com
verfasst von: york koschwitz Nachtmodus Frequenzanzeige geht nicht - 19.08.2017 06:37
Folgendes Problem. Die Freuquenanzeige im Cockpit geht derzeit nicht oder nur sporadisch. Den Tag längere AB Fahrt ging die Anzeige, aber nicht im Nachtmodus (rot hinterlegt). Jetzt geht sie gar nicht. Der Rest des Auto-Check funzt wie es soll.

Kabel am Radio habe ich bereits geprüft.

Hat einer nen Idee?
verfasst von: Roy F Re: Nachtmodus Frequenzanzeige geht nicht - 20.08.2017 08:20
Mit Nachtmodus meinst wohl "Licht an"?

Könnte die Birne futsch sein... oder ein Wackler...
Wenn Licht aus ist es Orange.Wenn an sollte es Rot werden.Problem ist aber das es momentan mal wieder gar nicht geht.
verfasst von: Roy F Re: Nachtmodus Frequenzanzeige geht nicht - 20.08.2017 06:20
Hab keinen so neumodischen Kram in meinen Karren drin, deswegen kann ich dir keine direkte Lösung bieten, schätze aber nach deiner Beschreibung einen Wackelkontakt als Problem, entweder die Birne oder halt einer der unzähligen Lötpunkte.
© www.AudiV8.com Forum