forum.audiv8.com
verfasst von: york koschwitz Stromzieher - 14.07.2017 07:55
An meinem 4.2er den ich gerade wieder aufbaue hab ich ein Stromproblem. Er saugt die Batterie nach 1 Woche leer.

Folgendes wurde bisher gemacht.

KI überholt neue Transistoren und Kondensatoren.

Fensterheberrelais getauscht.

Wenn ich die Sicherung für ZV und Heizunschließzylinder ziehe habe ich ein Ruhestrom von ca. 75.mA.

Wie kann ich die Heizung der Zylinder prüfen ob sie evtl. Dauer an sind bzw. die ZV Pumpe ausschließen?

Weitere Vorschläge?

verfasst von: Hans J. F Re: Stromzieher - 30.07.2017 12:59
Hallo! Glaube die zv einheit hat die gleichen transistoren drin, wie die in dem ki..mal aufschrauben den kasten und ggf. Die auch tauschen..gruss hans
verfasst von: york koschwitz Re: Stromzieher - 01.08.2017 06:57
ZV war es. Komisch ist das Komfortschließung nicht von Geisterhand angesteuert wurde.
verfasst von: Roy F Re: Stromzieher - 01.08.2017 07:45
Strom saufende Elektronik hat noch selten ihre angestimmte Arbeit verrichtet....
© www.AudiV8.com Forum