forum.audiv8.com
verfasst von: york koschwitz Abt Speedline Felgenbett Woher? - 04.04.2013 08:15
Ich habe einen Satz 17 Zoll Abt Speedline Felgen vom V8 noch da jedoch ist an einer Felge das Felgenbett beschädigt.Auch kein Fall mehr für den Felgen Doc.
Wo könnte ich ein neues herbekommen, gibt es dafür überhaupt eine teilnr, oder gibt es nur eine komplette Felge?
verfasst von: Alex Ho. Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 05.04.2013 10:47
Wie sieht es direkt bei Abt aus?


Ich wohnen in Kempten ich könnte die ja mal fragen!?
verfasst von: Christoph Schulte Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 05.04.2013 11:20
Bei ABT wirst Du diesbezüglich nichts mehr bekommen, eher bei dem Felgenhersteller.

Auch ABT produziert keine Felgen selbst, sondern läßt sie im Auftrag herstellen.

Hier wäre evtl. Speedline oder OZ ein Ansprechpartner.

ABER auch Felgenkliniken haben einen guten Draht zu Ersatzteilen von mehrteiligen Felgen.
Ruf doch mal hier an. Die haben mir damals mit meinen ABT-Felgen auch helfen können. (Bei mir war allerdings OZ der Felgenhersteller)
verfasst von: york koschwitz Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 05.04.2013 11:21
Bei Abt habe ich versucht, Gespräch war 30 Sekunden.Sowas altes haben wird nicht mehr, Embleme für die Felgen auch nicht ist ja auch schon 20 Jahre her.
Das war das Gespräch.

Alleine deswegen würde ich diie dinger schon wegschmeißen so ein drecks Verein, die können sich mit Audi die Hand geben.
verfasst von: Christoph Schulte Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 05.04.2013 11:28
ich denke, Du meinst diese Felgen:

verfasst von: york koschwitz Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 05.04.2013 11:31
Nur Anfertigung habe dort schon versucht.

200 Euro
verfasst von: Christoph Schulte Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 05.04.2013 12:04
Also, dann hast Du doch jemanden, der dir das Felgenbett liefert. Der Kurs ist auch ok im Hinblick auf die anderen Angebote für Felgenbetten (für andere Felgenmarken).
verfasst von: york koschwitz Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 05.04.2013 01:30
Am einfachsten wäre es natürlich wenn einer ne einzelne oder gar nen Satz verkauft zum humanen Preis.

verfasst von: york koschwitz Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 05.04.2013 01:30
Ja genau die sind es.
verfasst von: Stefan St. Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 05.04.2013 08:22
Das denke ich auch das du für neue Betten nicht unter 200Euro wegkommst.

Habe letztes Jahr für meine 14" PLS Felgen für den Audi 90 170Euro Netto pro Stück zahlen müssen. War aber froh das ich sie überhaupt bekommen habe.

@Christoph: Wer klebt denn da Wuchtgewichte rein -.-
verfasst von: york koschwitz Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 06.04.2013 01:48
Werde mich wohl dazu entscheiden die Felgen so wie sie sind zu verkaufen, da mir eigentlich andere Felgen vorschweben.
Wenn ich die ABt Felgen fertig machen wollte so wie ich sie haben will würde ich nie mehr das Geld raus bekommen bei den anderen schon.Also wenn jemand einen kennt der sowas sucht, macht mir nen Angebot.
verfasst von: Ralf Sa. Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 17.12.2013 09:16
Servus, dein Beitrag ist zwar schon älter aber ich bin erst seit heute hier im Forum angemeldet. Falls du die Speedline-Felgen noch hast hätte ich evtl. Interesse daran. Benötige eigentlich nur die Nabendeckel. Habe noch so einen Satz Felgen für meinen 90er liegen. Danke, Gruss Ralf
verfasst von: york koschwitz Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 17.12.2013 09:18
hat sich leider schon erledigt?
verfasst von: Ralf Sa. Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 18.12.2013 01:34
Ok. Danke.
verfasst von: Jörn B. Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 02.02.2014 12:11
Hi Christoph,
Bild kommt mir bekannt vor.
Gruß Jörn
verfasst von: Christoph Schulte Re: Abt Speedline Felgenbett Woher? - 02.02.2014 01:14
ja, woher wohl???
© www.AudiV8.com Forum