Hallo,
was ist Euer Meinung nach die günstigste Lösung bezüglich eines ab und zu,bei ca 120km/h,hängenden Zeigers vom Tacho?
Über einen dauerhaften,sinnvollen Instandsetzungstip wäre ich sehr dankbar.
Immer mit der Hand aufs Amaturenbrett hauen,ist nicht so toll.
Vielen Dank
MfG Alexander E.
Hallo,
ich mach auch immer klopf klopf.Ich habe mich daran gewöhnt,meine Beifahrer nicht :-)
ja immer klopf,klopf ist auf dauer lästig.
es hadelt sich um den Tacho eines 2,3l,C4,Bj 92.
Sind rar.
Gehn alle 100er bis 94 .... laut TVN
So rar sind die nicht. Stehen ständig in der Bucht für wenig Geld.
Bei meinem 2,8er C4 blieb der Tacho auch hängen weil sich die Folie gelöst hatte. Habe innerhalb von 4 Wochen ein passendes KI ersteigert, für <30€.
Hallo,
nachdem ich von unserem Eidgenosse darauf hingewiesen worden bin,die erfolgreiche Zifferblattreparatur in keinem neuen Tread zu erklären,sondern hier anzuknüpfen,werde ich das demnächst tun.
Guten Rutsch Euch allen.
MfG Alexander E.
Mein Ziffernblatt hat auch Schuppenflechte
dann weißt du ja,wie du dir helfen kannst.
Tacho ausbauen iss klar,muss ich eh machen.Womitschwärz ich die Ziffernblätter.
Gruß
Yener
Ausbaun, und mit dem Ki und Head & Shoulders unter die Dusche
Sorry, eigentlich will ich hier ja nicht mehr auftreten, aber den konnt ich mir nicht verkneifen
Hi
Ich würd mattschwarzen Kunststofflack nehmen.. mit nem kleinen Pinselchen...
Frank
watt denn nu ? head & shoulders oder Lack oder Schuhwachs ? oder -oil of Olaz ?
es gibt soviele intakte Scheiben ..... da wäre mir der Aufwand mit Lack und Leder .. äähhh ... Pinsel zu gross
X-Drive vs. Quattro Gnhihihi
immerhin is der hochgekommen...Könnte bei diesem Fall an den Reifen gelegen haben.Beim Audi sieht man schön den Asphalt,der Bmw dagegen schafft wohl nicht genug Anpressdruck oder fährt auf Schnee,anstatt den Schnee soweit es geht zu verdrängen.
wie oft ist denn der BmW zurück gerollt ?
Gruß
Yener