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Mahlzeit!

habe ja zu Zeiten meiner Welle neben diversen Lamdasonden und Klopfsensoren etc. auch den G62 erneuert. Bis dahin alles gut...

Seit vorgestern lief der Schlitten nun wiedermal bescheiden, verschluckte sich dauernd wenn er warm war und ntertourig dahin brabbeln sollte, der Fehlerspeicher speit mir den G62 entgegen!

OK, kann ja mal sein, dass ein Neuteil ruckzuck wieder defekt ist - also tauschen wir den kurzerhand gegen den alten, der lag noch hier rum und war wohl auch in Ordnung.

Aber Pustekuchen - die Freude währte gerademal 12-13 Km... da ging der Mist wieder los.

Also nochmal Luftikasten raus und Kabel checken - dabei dann die Überraschung:

So sollte das aussehen:



Attached picture 289338-KTS_003.JPG
So sieht es vor dem zusammen stecken aus:



Attached picture 289339-KTS_001.JPG
und so danach:

Attached picture 289340-KTS_002.JPG
Jetzt wundert mich nix meeeehhhh :-)


Grüßle
Jens
Der Herr P. und der Strom

Immer wieder schön...........

Jetzt duck ich mich wohl besser....................

Grüssle Remo
Das ist schon nen bisschen Ärgerlich xD

Ich hoffe er läuft jetzt wieder!


Gruß Patrick
Haste den Unterdruckschlauch oben links auch wieder zusammengesteckt?
Hab ich - ja.. Danke trotzdem - ist ja auch so`n Fehler, den man ewig suchen würde (LWR übrigends)

Remo... ja ich mag den Strom

Das Miststück hat sich selbst bei meiner Fehlersuche vor ein paar Wochen in keiner Weise bemerkbar gemacht, x mal hatte ich den Stecker ab um durch zu messen...

Grüßle
Jens
Hi

Irgendwie seh ich da nix was mir weiter helfen würd.. sorry...

Frank
Augen auf!
Finden Sie den Fehler in dem Bild
Hi

Ich hab nen Problem.. aber mit Ratespielchen hab ichs nicht.. letztens hat ich den ganzen kram auch in der Mache... aber bei mir wellts immer noch ... vor allem nach Kurven..

Frank
Vergleich mal die ersten beiden Bilder mit dem dritten.
Im dritten Bild siehst Du, daß das Innenteil vom Stecker, da wo die Kontakte drin sind, (lila Teil mit Kabeln dran) aus dem Gehäuse gerutscht ist, so das die elektrische Verbindung nicht zustande kommt, weil der Rest beim Draufsteckern in der Gummitülle statt an den Pins ist.
Hi

OK... das hatte ich beim vorderen schon... darum hat meine Temperaturanzeige da auch gesponnen.. mal ein bisschen Kontakt.. mal nicht... dann wieder voll vom 90 Grad usw.

Nunja... müßt ich hinten halt nochmal abschrauben... blöde Steckerkonstruktion...

Frank
cool... auf sowas wär ich nie und nimmer gekommen... vorher hätte ich die Karre angezündet...
ohhh... da muß bei mir viel passieren - mit Anzünden bin ich eher kurz davor bei unserem "Ur-Road" - der nervt mich so langsam wirklich.... aber das ist eine andere Geschichte!

Der PT rennt wieder wie er soll und stimmt wieder völlig versöhnlich...


Grüßle
Jens
Hi Jens,

In Antwort auf:

mit Anzünden bin ich eher kurz davor bei unserem "Ur-Road" - der nervt mich so langsam wirklich....




was hat denn die alte Zicke

Grüßle

Thomas
was ist hier der unterschied?
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