forum.audiv8.com
verfasst von: Frank Ha. Einstellmöglichkeiten beim 92er DTM V8 - 23.08.2010 12:13
Hi

Was die ganzen Einstellmöglichkeiten wohl alle bewirkt haben...???

Frank

Attached picture 259497-Einstellmöglichkeiten beim 92er DTM V8.jpg
verfasst von: Kai E. Re: Anlagen - 23.08.2010 07:12
Hallo Frank,

wenn Du Anlagen an Deine Postings "heftest", könntest Du bitte anschließend auch kurz kontrollieren, ob diese abrufbar sind!

Du hast gestern eine Menge Beiträge mit Anlagen gepostet und es waren einige dabei, die nicht aufrufbar waren!
verfasst von: David Grenz Re: Einstellmöglichkeiten beim 92er DTM V8 - 23.08.2010 07:33
Bei mir geht der Anhang. Vielleicht darauf achten, dass im Dateinamen keine Leerzeichen sind - manchmal weden die falsch interpretiert ("%20").

Das sieht mir wie ein Diagnoseschalter aus. Vielleicht gab es nur ein einzelnes Display, über das die verschiedenen Messwerte angezeigt werden können.

Lustig finde ich die Sicherung mit der Bezeichnung "Saxomat". Ich wusste bis eben nicht, was das ist. :-)

Gruß
David
verfasst von: Kai E. Re: Einstellmöglichkeiten beim 92er DTM V8 - 23.08.2010 07:37
... ich habe es browserunabhängig getestet! Kannst Du die Anlage bitte noch einmal kurz anhängen! Danke!
verfasst von: David Grenz Re: Einstellmöglichkeiten beim 92er DTM V8 - 23.08.2010 07:54
Vielleicht liegt es auch am "ö" im Dateinamen.
Ich habe es mal umbenannt.

Attached picture 259518-Einstellung.jpg
verfasst von: David Grenz Re: Einstellmöglichkeiten beim 92er DTM V8 - 23.08.2010 07:56
Was mir auch noch aufgefallen ist...
haben die tatsächlich damals mit Wurzelholz ihre Runden gedreht?
Das ist ja edel.
Und dann noch kombiniert mit Kohlefaser.

Luxus in der DTM
verfasst von: Kai E. Re: Einstellmöglichkeiten beim 92er DTM V8 - 23.08.2010 08:04
Jetzt geht es - danke ...
verfasst von: Frank Ha. Re: Einstellmöglichkeiten beim 92er DTM V8 - 23.08.2010 09:39
Hi

Also die DTM V8 die ich gesehen habe.. haben alle das Holz.. auch an den vorderen und hinteren Türen..

Bei Youtoube gibts auch nen Video wo nen Fan dann was von Wurzelholzbomber oder so auf seine Fahne geschrieben hatte...

Frank
verfasst von: Frank Ha. Re: Anlagen - 23.08.2010 09:40
Hi Kai

Also ich hab die Überprüft.. und die gingen bei mir immer.. .komisch..

Vielleicht liegts doch an der Größe...

Frank
verfasst von: Kai E. Re: Anlagen - 23.08.2010 10:10
... ich tippe wie schon von David geschrieben eher auf Leerstellen und/oder Umlaute!
Nix einstellen...

Hauptwahlschalter für das MFA im Cockpit . Also temperaturen , Volumen usw...

Digitale Anzeigen für entsprechnde Themen .

Darunter Zugschalter mit dem dazugehörigen Absicherungswert in Ampere .

Das einzigeste was einstellbar war ...das Fahrwerk...Vorspannung der Stabies...
verfasst von: Dominik D. Re: Einstellmöglichkeiten beim 92er DTM V8 - 24.08.2010 05:04
Blöde frage aber ich weiß noch nicht was ein Saxomat ist!?
verfasst von: Frank Ha. Re: Einstellmöglichkeiten beim 92er DTM V8 - 24.08.2010 06:02
Hi

Ich auch nicht... darum hab ich ja das Bild reingestellt damit man uns Unwissende aufklärt...

Frank
Saxomat war um 1970 glaube ich ein Kupplungsautomat ... der erste in Deutschland von Fichtel & Sachs ...
verfasst von: Martin A. Re: Einstellmöglichkeiten beim 92er DTM V8 - 24.08.2010 06:24
Naja es erklärt aber gar nichts, das Bild...
http://www.saxomat.de/

Halbautomatik?!
© www.AudiV8.com Forum