forum.audiv8.com
verfasst von: Henning P. Dichtsatz für Bremssattel VA - 17.08.2010 08:52
Hallo zusammen,

der Freundliche VAG Mensch vor Ort sagt, es sei mal wieder etwas entfallen, nämlich der Dichtsatz 251 698 471 B für die Bremssattel der UFOs.

Wo holt den Ihr jetzt eure Manschetten und Dichtringe?
verfasst von: Remo Arpagaus Re: Dichtsatz für Bremssattel VA - 18.08.2010 06:40
Hi Henning

Die Kollegen mit dem weiss-blauen Propeller haben was passendes im Sortiment. Der Dichtsatz vom 540i E34 passt, ist ebenfalls ATE 60mm Kolben.

Gruss Remo
verfasst von: marc k. Re: Dichtsatz für Bremssattel VA - 18.08.2010 07:27
wenn ich probleme mit meinen sätteln habe bzw hatte.. dann tim schröder.. meinen alten sattel hinschicken und direkt darauf einen generalüberholten zurück bekommen.. geil einfach , geil genial, geil qualität! beispiel.. meine hinteren waren fest , handbremse, habe ich vor 7!!Jahren von tim machen lassen , benutze immernoch selten meine handbremse , trotzdem funzen die sättel immernoch super! habe gerde diese woche meine vordern von tim bekommen und einbauen lassen, man die dinger sahen aus wie neu!
ist einfacher als wenn du da selber drann rumfummelst! und tim weiß was er da macht, frag im forum nach .. sind viele hier die sich von tim die sättel haben machen lassen.
verfasst von: Christoph Woll. Re: Dichtsatz für Bremssattel VA - 18.08.2010 07:31
Kuck mal da http://www.teilesuche24.de/ unter Bremssattel, nimm den von Budweg
verfasst von: Frank Ha. Re: Dichtsatz für Bremssattel VA - 18.08.2010 12:48
Hi

Meine hinteren sind heut gekommen ... von Tim ...

Jo hammer scho wieder Weihnachten... ich geh dann mal auspacken..

Frank
verfasst von: Henning P. Re: Dichtsatz für Bremssattel VA - 18.08.2010 09:02
Hallo und Danke für die Tipps.

Hätte bisher nur was bei VW Classic Parts gefunden, aber die Lagerjogis haben ja scheinbar goldene Regale

Dann werde ich wohl beide Sättel rausreißen und auf Reisen schicken, auch wenn nur eine Manschette kaputt ist, aber auf einem Bein läuft es sich immer so schlecht
© www.AudiV8.com Forum