forum.audiv8.com
verfasst von: Michael Ernst Dringend: suche Wischermotor/Antrieb - 17.10.2008 10:23
Hallo Leute,
mir ist gestern in strömendem Regen der Scheibenwischerantrieb ausgefallen. Hört sich so an als ob innen an dem Plastikrad ein paar Zähne fehlen. Motor selbst dreht noch und der Wischer macht auch noch einen halben Umlauf.
Nun war ich bein Freundlichen und erfuhr, dass in der ganzen Republik kein Motor/Antrieb auf Lager ist. Ich bin nun aber bei meinen Eltern zu Besuch und muss Dienstag früh wieder nach Holand. Bis dahin keine Chance.
Daher meine Frage: hat jemand so ein Teil in der Schublade (441 955 113 B) für Modell '93 Buchstabe P und kann es sofort wegschicken? Preis (fast) egal und wird umgehend online überwiesen. Bitte PN, wenn jemand helfen kann.
Oder besser, kann man das irgendwie reparieren?
Danke schon mal
verfasst von: BerndT Re: Dringend: suche Wischermotor/Antrieb - 17.10.2008 10:41
Hallo,

hast Du es schon mal aufgemacht?
Bei mir war ein Gestänge ab, da der Kugelkopf kaputt war.

Grüße
Bernd
verfasst von: Thomas Bux. Re: Dringend: suche Wischermotor/Antrieb - 18.10.2008 01:34
moin moin
hab ich noch über.
einfach melden wenn du es haben möchstest.
verfasst von: Michael Ernst Re: Dringend: suche Wischermotor/Antrieb - 18.10.2008 01:39
Der Wischer wischt wieder.
Dank Jürgen Schöntags Ersatzteillager und perfektem Lieferservice.
Aus- und Einbau ist hier zum Glück in ein paar Minuten erledigt. Das alte Teil muss ich noch zerlegen um nachzuschauen was da genau zerbröselt ist.
Ich hoffe ich kann mich mal für die schnelle Hilfe revanchieren.
verfasst von: Anonym Re: Dringend: suche Wischermotor/Antrieb - 19.10.2008 10:05
Passt schooooo.....

War nicht weit und ich konnte wie du weißt 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen !!! Freut mich dass es geklappt hat..


© www.AudiV8.com Forum