Thema Like-Zusammenfassung
Manfred M.
Likes insgesamt: 1
Originalbeitrag (Themenstarter)
von Joerg V. (Pipe)
Joerg V. (Pipe)
Die kleinen Probleme reisen nicht ab. War heute auf unseren Audi treffen. Als als ich nach dem Treffen zum Audi ging musste ich feststellen dass nichts passierte. Ich habe dann hinten aufgemacht und nach vorne gelangt und so die Tür geöffnet. Wie fange ich es am besten an die fehlersuche und was braucht man eventuell als ersatzteil. Ich will nicht wieder die Türe zerlegen müssen
Antworten mit Likes
von Enno Spieker
Enno Spieker
Hallo,einen Hinweis zu dieser beschriebenen defekten Schlossbetätigung beim Jörg: Beide Clips https://shops.audi.com/de_DE/web/tradition/p/clip-443839821-9?search_term=443839821 der Betätigungsstange (443837133) zwischen Außentürgriff und Türschloss waren zerbröselt.Die Funktion konnte durch die verlinkten und verbauten Neuteile beim Treffen in Solnhofen wieder hergestellt werden.
Gruß
1 Mitglied mag das.
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.172s Queries: 8 (0.169s) Memory: 0.6462 MB (Peak: 0.8450 MB) Data Comp: Off Server Time: 2023-02-08 00:17:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS