Thema Like-Zusammenfassung
Thorsten D
Likes insgesamt: 1
Originalbeitrag (Themenstarter)
#370322 12/12/2021 11:50 AM
von Roy F
Roy F
Salü zämä

Frage: Hat jemand die originale Höhe der Getriebelager zur Hand?

Darum gehts: Audi wirft ja gerne Stöcke in die Speichen, diesmal bei den Getriebelagern, okay, das ist ja schon länger bekannt, aber jetzt muss eine Lösung her.

So wie es scheint ist bei den Dingern das Öl verflüchtigt, das deutet darauf hin, dass auch unten die AusgleichsMembrane nicht mehr dicht ist.
Eine blosse Neubefüllung und den Gummi oben frisch vergiessen (wie auch immer das gemacht werden könnte) wird nicht zielführend sein.

Entweder einfach fix mit PU ausgiessen und vergessen - dann wäre es das, als was es im ETKA beschrieben ist: ein Gummimetall-Lager.

Oder ein anderes Hydrolager passend machen, zb.: https://www.car-parts24.com/Motorlager-links-Hydrolager-fuer-BMW-e39-525d-530d-M57.

Wenn jemand schon eine fertige Lösung parat hat, wäre ich auch nicht traurig wink

So nebenbei... was ist der Unterschied zwischen den Motorlagern vom 200er zum V8?

Gruess Roy
Antworten mit Likes
#370336 Dec 30th a 03:07 PM
von Roy F
Roy F
Vielen Dank.

Wollte Dich zu erst persönlich anschreiben, aber dachte, so wäre es dann im Forum evtl. für andere auch nützlich wink
1 Mitglied mag das.
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.151s Queries: 8 (0.148s) Memory: 0.6464 MB (Peak: 0.8450 MB) Data Comp: Off Server Time: 2023-02-08 01:28:37 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS