Thema Like-Zusammenfassung
Olaf Ebner
Likes insgesamt: 1
Originalbeitrag (Themenstarter)
von roland w.
roland w.
.....Ende 4ter Gang eine spektakuläre Rauchwolke hinterm Auto, Pleuel abgerissen....

Was tun? Hat jemand einen guten AVP?

Ich mag mich nur ungern von dem Auto trennen nach so vielen Jahren.


Roland
Antworten mit Likes
von roland w.
roland w.
Guten Abend werte Mitforisten, grad blättere ich hier mal so durch, da fällt mir auf dass ich komplett vergessen habe meinen Thread quasi zu "beenden".

Das hole ich jetzt nach.

Also, mein "Rentnerexpress" hat mit dem neuen Herzen (im zweiten Anlauf ein sehr junger Unterbau mit fast neuen AVP-Köpfen mit rundherum jeder Menge Neuteilen, selber zusammengebaut) bis heute völlig problemlose 25288km gefahren und ich muss zugeben, der neue Motor geht wesentlich besser als der Alte.

Und so werde ich auch weiterhin "S" fahren.

Roland
1 Mitglied mag das.
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.148s Queries: 9 (0.144s) Memory: 0.6356 MB (Peak: 0.8349 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-26 08:35:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS