Hallo zusammen,

ich hatte extra das Theme so lange überarbeitet, bis wir "ähnlich" an der alten Optik sind.
Es ist wie gesagt unter "Classic" abrufbar.

Die Avatar-Upload-Funktion ist in der neuen Software gruselig. Kein Fortschritt zu 2002.
Ich muss also die alte eigene Upload-Routine noch einmal umprogrammieren, damit man beliebige und auch große Avatars in das Forum hochladen kann.
Leider bin ich zur Zeit außerordentlich eingespannt. Dies wird sich aber in 4-6 Wochen verbessern. Dann werde ich vielleicht die Zeit haben, die Programmierungen für den Marktplatz und den Avatar-Upload für das neue Forum anzupassen.

Wenn wir das alte Forum so belassen hätten, dann wäre wahrscheinlich bald Feierabend gewesen und ich hätte das Forum kpl. schließen müssen.
Es war ohnehin schon unendlich aufwändig, die fast 20 Jahre alte Forumsoftware-Version mit der Datenübernahme zu retten.
Und ja - ich stimm zu - einige Funktionen gefielen mir in der alten Version besser.
Andererseits haben wir jetzt eine vernünftige Ansicht auf dem Handy.

Viele Grüße,

Maik