Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortet Heute | Seit gestern | Diese Woche
Audi V8 Forum Zu neuen Beiträgen springen
Re: Klimacodes altes Bedienteil Christian Schulz 1 Stunde her
Guten Morgen Bernhard

Im Forum habe ich mir vor einiger Zeit die Doku für die alte Klimaanlage heruntergeladen.
Damit solltest Du weiterkommen.

Viel Erfolg

Christian
1 16 Mehr lesen
Helpdesk Zu neuen Beiträgen springen
FAQs verschwunden? Sebastian S Gestern um 11:14 PM
Irgendwie ist der gesamte linke Bereich mit FAQs usw. verschwunden. Wenn ich audiv8.com öffne, werde ich direkt ins Forum geleitet und habe nicht mehr das Auswahlmenü
auf der linken Seite. Geht es anderen vielleicht auch so oder liegt's an meinem Browser (Firefox)?
0 6 Mehr lesen
Helpdesk Zu neuen Beiträgen springen
Re: Passwort problem Maik F. 24.07.2024 10:59
Hallo Mike,

hattest Du ein eigenes Kennwort nur für das V8-Forum?
Känntest Du mir per PM nähere Infos schicken?

Viele Grüße

Maik
15 5,183 Mehr lesen
Audi V8 Forum Zu neuen Beiträgen springen
Re: Suche Rudnsteckergehäuse vom Stossfänger (447972918) Enno Spieker 20.07.2024 04:08
Hallo,die Rundstecker für dieses Gehäuse werden von Herth&Buss gefertigt bzw.vertrieben.Nur als Hinweis! (Anhang)
Gruß
@Bernd:Hab dich per.Telefon nicht erreicht.Die Reproduktion deines gequetschten Kabelbaum für den Stoßfänger liegt für den Einbau bereit.
Gruß
5 763 Mehr lesen
V8 Motor Zu neuen Beiträgen springen
Re: Gleitstein die zwote Roy F 13.07.2024 07:01
Wusstest du, dass es POM + MOS2 nicht gibt?

Hab ich mir von denen: https://www.kundert.ch/de sagen lassen (ich will das Material vorsorglich da haben falls mal jemand danach fragt, selbst hab ich noch ein paar Gleitsteine von der AudiTradition rumliegen), so viel zu Kompetenz... naja, am Telefon, hätte ich mal besser E-Mail geschrieben wink

Ich war wegen dem selben Thema einige Zeit früher bei denen, die haben damals den alten Gleitstein abgefackelt und als PET identifiziert (sie haben es zu zweit "getestet")... wenn man zu lange bei denen arbeitet wird's einem wohl die Geruchs-Synapsen durchschmoren... hab's selbst ausprobiert und bin geruchsmässig bei POM/PVC gelandet... das Zeug kräuselt die Nasenhaare, die Flammenbildung und das Tropfverhalten liess mich bei POM enden - wie die auf PET gekommen sind, weiss wohl nicht mal der Geier!

Mir kam das damals schon ziemlich schräg rüber, als dann der eine von den Beiden "überraschend an Corona gestorben" ist (zudem der EINZIGE Mensch den ich persönlich kannte der "an Corona" gestorben ist), hab ich mir den Rest einfach eingeprägt für die Zukunft.
24 868 Mehr lesen
V8 Motor Zu neuen Beiträgen springen
Re: Unregelmäßige Motorbremse Roy F 12.07.2024 09:56
Hab weder die genaue Kenntnis über den Motor um den es geht, noch habe ich alles gelesen (eigentlich nur den Titel) hatte selbst mal das DROSSELKLAPPENPOTI zu knapp eingestellt.... scheussliches Ergebnis...
1 123 Mehr lesen
Audi V8 Forum Zu neuen Beiträgen springen
Re: Kühlmittelausgleichsbehälter und Schlauch Roy F 12.07.2024 09:50
Beispielbild im Anhang...
10 326 Mehr lesen
Audi A8 Forum Zu neuen Beiträgen springen
Funkschlüssel aktivieren A8D2 Bj. 1996 Friedrich W. 12.07.2024 02:45
Hallo A8-Freunde!
weiß jemand wie man einen neuen Funkschlüssel mit Transponder aktivieren kann? Zur zeit geht nur mech. Aufschließen und Zuschließen. Bei Funk keine Reaktion und bei Zündung kurz an, dann wieder aus wegen Wegfahrsperre. Muß man damit zum AUDI oder geht das auch so?
0 34 Mehr lesen
Audi V8 Forum Zu neuen Beiträgen springen
Re: Benzinpumpe Roy F 30.06.2024 11:34
Habe nun das Manometer auf "gedämpft" umgebaut, damit zappelt nichts mehr und bei Tageslicht ist das Foto auch besser.

Es liegen ca. 8bar an mit der alten Pumpe, da dürften die 6,5bar der Ersatzpumpen kein Problem darstellen.

Habe die Pumpe in meinem Blauen zwischenzeitlich ersetzt, passt wunderbar und ist auch DEUTLICH leiser als die alte, aber irgendwie immer noch laut... naja, vielleicht mein ich das auch nur weil der Kübel von vorn bis hinten auf leise getrimmt ist.
2 166 Mehr lesen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.037s Queries: 7 (0.034s) Memory: 0.6011 MB (Peak: 0.6192 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-07-27 08:03:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS