Hallo V8 Fahrer Ich habe ein Problem!
Mein 92 V8 hatt Rost am Heckblech und Audi weigert sich diesen zu beseitigen da mein Checkheft nur bis 2000 geht .Irgendwie habe ich das gefühl das Audi das mit der 10 oder 12 Jahre garantie nicht so ernst nimmt. Denn ich hatte schon drei Dickschiffe von Audi erst ein 200er,der hatte Rost oberhalb der Frontscheibe ,keine Rostbeseitigung da Angeblich Steinschlag,dann einen 89 3,6er Eckfenster Beifahrerseite unterhalb der Zierleiste durchgerostet!!!!
Keine Rostbeseitigung da ich selber keine Vorsorge gemacht hatte und nun das Heckblech da Checkheft nur bis 2000 geführt .Daraufhin hatte ich den Arroganten Meister gefragt was Oelwechsel(inspektion) mit Rost am Wagen zu tun hat .Das konnte er mir auch nicht beantworten
Nun Habe Ich die Idee , da ich aus Hamburg komme und der Springerverlag(AUTOBILD) auch hier seinen Sitz hat dachte ich mir ich gehe Persöhnlich nach Autobild und erzähle diese Geschichte .Aber wenn ich nur mit meinen Problem da antanze dann lachen die mich bestimmt aus ,deswegen habe ich eine Bitte ,Alle V8 fahrer die ebenfalls Rostprobleme haben mir eine Mail mit ihrer Adresse und Telnr. sowie ihr Rostproblem zu schildern . Denn wenn ich mit meheren Adressen bei Autrobild ankomme und sage das diese alle Ein problem mit der Audigarantie haben ,vielleicht schreibt dann der Springerverlag an Audi und dann mal sehen Gruß an Alle Dickschiffahrer der Marc
Zuletzt bearbeitet von marc k.; 07.08.2002 12:13.