Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#99719 06.03.2006 11:39
member
OP Offline
member
Hallo,

ich habe in meinen A8 (Mod. 96, 4.2 Ltr.) ein Bose System. Sagt zumindestens mein Delta II beim Einschalten im Display. Jetzt habe ich mir die Chose mal flüchtig angeschaut. Es scheint, als seien die vorderen Lautsprecher in den Vordertüren aktiv (d.h. mit integr. Verstärker) , die Boxen in der Hutablage sind scheinbar passiv (finde zumindestens keine Verstärker) . Was ist mit den Lautsprechern in den hinteren Türen.
Und überhaupt, was ist das für eine Mischung? Aktive und passive Systeme in eins? Kann mich jemand aufklären?

Dank aus Hamburg

Andreas St.

Hallo Andreas,

wenn ich mich richtig erinnere, hat das BOSE System keine LS in den hinteren Türen - zumindest tauchen in den systematischen Darstellungen der Anlage dort keine LS auf.
Ob die vorderen LS aktiv sind, wage ich mal zu bezweifeln, aber da ich grade keinen Zugriff auf meine Dokumentationen habe, müsste das ein anderer (Kai Enck?) bestätigen.
Der BOSE Verstärker sitzt übrigens im linken Kofferraumfach, unter dem CD Wechsler unter einer weiteren Abdeckplatte.

HTH
Klaus

Grüße, Klaus -- Länge läuft!
veteran
veteran
doch, das Bosesystem hat LS in den hinteren Türen.....Breitbandmäßig, jedenfalls ziemlich mittig....allerdings sind keine Hochtöner in den hinteren Türen dort, wo man sie vermuten könnte hinter den oberen kleinen Gittern....lediglich unten die Breitbänder

..." auf ein Neues !!! "
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
läuft alles über den Verstärker hinten links.

Stimmt.... jetzt, wo Du's sagst....

Grüße, Klaus -- Länge läuft!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo zusammen,

laut dem Rep.leitfaden ist in den vorderen Türen jeweils ein großvolumiger Tieftonlautsprecher und ein Hochtonlautsprecher weiter oben. In den hinteren Türen ist ein einzelner Mittel-/Hochtonlautsprecher verbaut. In der Hutablage befinden sich wiederrum nur Lautsprecher für den Tieftonbereich. Wie schon von anderen geschrieben, befindet sich auf der linken Kofferraumseite unter dem optionalen CD-Wechsler der BOSE-Endverstärker, der sämtliche Boxen ansteuert!

--- Gruß aus Bocholt Kai

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert