Mit dem Schnee kann ich bei mir im Black Forrest auch mithalten. Da ich an nem kleinen Berg wohne war ich am Wochenende erstens nur noch am Schneeschippen und zweitens mit meinem Fordfürsgrobe LKW den Berg hoch ziehen.
Der ist direkt vor meinem Haus zum stehn gekommen und immer weiter richtung Zaun gerutsch. Kein vor kein zurück und als ich anbot ihn den Berg hoch zu ziehen hat er mit samt meinem Nachbarn mich ausgelacht. Erst mal mußte ich meinen Explorer freigraben. Nachdem ich ihn dann unter Massen von Schnee gefunden hatte machte ich das Seil fest, den 4X4 Lowdrive rein, ein mal voll aufs Gas damit die Radnaben wissen das Sie jatzt auch was zu tun bekommen und los gings. Meinem Nachbar ist die Kippe aus dem Mundwinkel gefallen als wir da hoch sind als ob nix sei
Für etwas muß so n Geländewagen ja gut sein, und sei es nur um 12 Toner die verschneiten Berge hochzuziehen.
Jetzt wollen die noch mehr von dem weißen Zeug. Ich persönlich kanns nicht mehr sehn. Meine 14 Meter tanne brichtz bals zusammen, ächtzt schon an alles Ecken. Ich weiß auch nicht mer wo hin mit dem Schnee und zu guter letzt kommt dann noch das Überbrückungsfahrzeug mit dem ich morgen doppelt so lang ins Geschäft brauch