Hi komm gradaus meiner werkstatt...
alles soweit gemacht hoffentlic halt!!!
hab mir bei ATU ein Thermostat geholt vw/audihaben alle schon zu gehabt wie ich aus hatte von der arbeit...
unterschiedist das ich dieses kleine ventil (nase mit kugel drinnen) nicht habe beim neuen ist das schlimm??? sollte aber laut atu teile katalog passen, da gibt sogar den v8 drinnen

die schrauben naja.. ich sag nix dazu ... eine hab ich aufbekommen um die andereauf zu bekommen hab ich die komplette drossel klappeabmontiert... und dann einen schlitz in die schraube gedremelt und anschliessen inverzweiflung und verfluchung mit 4 verschiedenen werkzeugen und x bit einsätzen versucht herauszudrehen... naja hat dann noch irgendwann funktioniert... sehr traurig für das was darauf folgt.. rausziehen reinstecken anschrauben fertig

bei dieser gelegenheit hab ich mir mal meinen zahnriemen angeschaut... also sieht so weit ganz gut aus was ich bis jetzt gesehen hab... einzig was mir aufgefallen ist das er nicht mittig am re nw-rad sitzt also da sieht man ungefähr 3-4mm vom rad der riemen ist richtung motorblock geschoben ist das egal?! was kann ich da gegen tun?? irgendwie wärend er läuft verschieben ???
wie kann ich den riemen eigentlich weiter drehen?! muß ich da die zündkerzen rausmachen??? um den komplett überprüfen zu können???