Hi, heute haben wir unseren T4 abgegeben,falls jemand interesse hat ,er wird wohl demnächst bei www.autohaus-ihle.de zum Verkauf stehen. Er hat uns 4 Jahre treu begleitet,war mir bei manchen V8-Treffen ein Nachtlager und hat uns nie enttäuscht ! Anhang ABER ...
Habe meinen auch noch(Multi 132KW) und spiele mit dem Gedanken mir nen neuen zuzulegen ! Wollt aber mal was langes jetzt ! Trotzdem, gute Wahl Thomas !
Hi, war das jetzt ein Kompliment,oder muß ich im April mal zu euch kommen und wir reden drüber ?! Langsam ist er jedenfalls nicht (Anhang),ist allerdings nicht von unserem T5 sondern einem aus dem T5 Forum mit dem selben Motor,ohne irgendwelches Tuning ! Gruß Thomas
Hallo Thomas! Erstmal Glückwunsch zur Neuerwerbung Zum Bild fällt mir spontan die alte Mercedes Werbung mit Mika Häkkinnen ein: "Ist ein Diesel!" "Ja klar! und sie sind Formel - Eins Fahrer."
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz.
Jeder meint, er habe genug davon.
Na komm doch wenn Du Dich traust Wäre schön auch mal wieder jemanden vom hohen Norden hier zu sehen. Ich bin irgenwann in den nächsten Monaten wieder bei Euch oben. Muß mit meinem Kind ins Miniaturwunderland nach HH. Ich komm dann vorbei und hol mir die Prügel ab, aber nur wenn Du wieder so lecker kochst.