Hi Bernhard,
ich komme auf andere Größen. Die Ringe der Kolbenstange oben sind unproblematisch weil es die beim Freundlichen zu kaufen gibt. Es gibt zwei Ausfürungen:
Bis Fahrgestellnummer M XXXXXXX
15,6 x 1,78
10,82 x 1,78
Ab Fahgestellnr. N XXXXXX
9,19 x 2,62
12,37 x 2,62
Das war der einfach Teil. Jetzt gehts etwas ins Eingemachte: angefangen von oben, direkt unter der Verschlussschraubkappe:

1 Abstreifer, fotografiert und vermessen bisher aber noch von niemandem lieferbar. Halte ich aber auch nicht für sooo wichtig auch wenn es in jedem Falle besser wäre dieses Ding zu erneuern.

Jetzt in der Kolbenführung innen: Ein spezieller Dichtring aus Hartkunststoff, gehalten von einem O-Ring 25,07 x 2,62. Dieser verdammte Kunststoffring ist keine Führung sondern eine Dichtung und meist des Übels Kern. Hier suppt der Dämpfer. Ich bin an der Sache dran und zuversichtlich!

Dann noch außen um die Kolbenführung: Ein O-Ring 33,05 x 1,78 mit Stützring, doppelt geführt UFF!! Den O-Ring habe ich, den Stützring nicht, aber das ist wohl auch nicht so schlimm.

Ich habe jetzt ein Versuchskarnickel gefunden, an dem ich die Dichtungen probieren kann. Leider dauert das aber noch ein wenig. Wenn sich das was tut, melde ich mich.
Im Zweifel schick mir doch einfach mal eine PN.

Beste Grüße
Tim