Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Man kann es auch übertreiben

98614-WedSep1501091720041.jpg (0 Bytes, 216 downloads)

Es gibt 4 Elemente....V8 - Fahrer haben 5 !
addict
addict
man sollte dazusagen, dass dieses auto nicht nur so ausschaut sondern wirklich versilbert ist ...

member
member
Zitat MTM:
In Dubai war er der Hingucker, der mtm A8 poliert. In aufwendiger Arbeit wurde das Fahrzeug zerlegt und in zahlreichen Stunden die Aluminium-Karosserie entlackt, gereinigt und die Tiefziehspuren ausgeschliffen. Danach wurde die Karosserie mit feinem Schleifpapier, sowie mit speziellen Polituren auf Hochglanz poliert. Das Blechkleid durfte keine Fehler aufweisen, da keinerlei Retusche möglich ist. Als Abschluss wird die aufwendige Arbeit mit speziellem Klarlack gegen Umwelteinflüsse geschützt.
Da man die Kunststoffanbauteile, wie Front- und Heckschürze, Spiegelgehäuse, Seitenschweller oder auch Tankdeckel nicht polieren kann, werden diese aufwendig in Chromeffekt lackiert und abschließend mit Klarlack überzogen.

Wauuu...... Respekt!

MfG
Klaus H.

-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-
old hand
old hand
Ich dachte das wäre die preiswerte Version ohne Lack
Gruß
Thomas M.

Das was jeder hat ist langweilig....
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Da hat es sich wohl um ein richtig haltbares "Tuning" gehandelt (siehe Anlage) ...

Alle Kunststoffflächen am Fahrzeuge sehen inzwischen so aus!

98631-MTM.jpg (0 Bytes, 153 downloads)

--- Gruß aus Bocholt Kai
addict
addict
ich hatte gehört das sich da wirklich jmd einen versilbert hat lassen ... naja

ich kenne das auto und der wagen wurde in ansbach verspiegelt!! da auch ich an meinen einige teile verspiegeln habe lassen kann ich aus eigener erfahrung sprechen und sagen das es nichts fuer die ewigkeit ist..und der kuwaiti hat das auto geschenkt bekommen ...schleim schleim ja ja geld zu geld der ar... hat genug kohle (oel) der haette den auch bezahlen koennen und das geld brot fuer die welt oder kuchen fuer guenter spenden koennen!! uebrigens kann er ruhig stossstangen aus alu oder edelstahl anfertigen lassen dann sieht er wieder gut aus..

Gruß Günter avzansbach@aol.com

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert