Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#99265 28.02.2006 11:54
member
OP Offline
member
Hallo zusammen,

meine Schwester (auch die hat das V8-Fieber langsam erreicht) hat heute einen V8 mit o.g. Kennzeichen in Bünde/Herford gesehen. Ist der im Forum bekannt???
Es geht mir in erster Linie um den Kontakt hier in der Region, einen lockeren Stammtisch zu gründen.
Vorbilder gibt es mitlerweile ja genug hier im Forum.

Einen schönen Tag noch!!!

Gruß
Björn

......... na dann mal los , wenn du dich schon freiwillig zur organisation bereit erklärst !!

Gruß Björn Nerge aus Minden ander Weser

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Bin auch täglich in Herford, allerdings nicht mehr mit dem 8er, da der vorerst Dornröschen spielt. Stammtisch ist ne super Idee, wäre ich auf jeden Fall bei!

Zuletzt bearbeitet von Uwe M.; 01.03.2006 11:27.

Audi V8 - Der Name ist Programm...
member
OP Offline
member
Na super, dann wird es ja lagsam was hier in OWL mit nem Stammtisch.
Ich sehe es schon kommen und höre schön das wohlklingende Brummen von vielleicht, na sagen wir mal, so ca., übern Daumen,..... 20 Audi V8´s, die beeindruckenderweise auf einem großen Parkplatz stehen und alle Fahrer gemütlich zusammen sitzen und klönen - natürlich nachdem alle V8 untereinander inspiziert wurden. *fettfreu*

Ich möchte aber nochmal betonen, das soll kein Zwangtreffen oder ähnliches werden, sondern ein lockeres irgendwo hier bei uns im "Sektor".
Vielleicht so als ein Vorschlag den "Runkelkrug" in Bielefeld, der liegt zwischen der A2 Ausfahrt "OWL" und "Bielefeld-Zentrum". Somit aus allen Richtungen gut erreichbar.

Mal schauen.

In diesem Sinne!

Gruß
Björn

old hand
old hand
Hi Björn,

da hat mal einer ne super Idee!!!! Ich bekomme auch schon langsam die Krise - ein treffen hier, ein Treffen da - aber immer so um die 250km entfernt oder gar im tiefen Bayernland.
Ich wäre auch gerne mal dabei. (Bux..., Altingen..., Legan). Also, wenn's paßt, bin ich auch dabei (außer April). :cool:
@ Björn: würde dich beim Organisieren auch unterstützen

Zuletzt bearbeitet von Matthias Voß; 02.03.2006 12:25.

Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
stranger
stranger
Hallo Björn und alle anderen zusammen,

das gibt mir die Gelegenheit, mich auch mal zu melden und kurz vorzustellen. Ich wohne in Wiedensahl, arbeite in Minden und bin seit November letzten Jahres glücklicher (überwiegend) Besitzer eines V8 3,6, Bj. 1989, bei Übernahme 276 TKM, inzwischen 285 TKM. Er wird also fleissig gefahren, ich habe ihn mir nämlich als Winterauto zugelegt. Bis Ende März läuft er noch, dann wird er in den Sommerschlaf versetzt.

Ein Treffen in der Nähe wäre schön, ich wäre dann gern dabei, ab April dann allerdings ohne den Dicken, stattdessen vielleicht mit einem Porsche 924 oder einem Cadillac Fleetwood.

Gruß an alle,
Wolfgang

Ob Au.. oder Vau - schön, wenn der Schmerz nachläßt !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert