Hey Frank!
Der hat das nicht selbst gemacht,sondern sich auf die Werk-
statt verlassen.Als im die Schaltvorgänge etwas rau vorkamen hat er unterwegs noch einmal eine Werkstatt auf
gesucht und den Ölstand überprüfen lassen,dabei kam dann
raus,das 0,4 lieter fehlten.Übigens beides Audiwerkstätten.
Ich meine jetzt,das beim hochschalten,ein wenig die Ölpumpe
zu hören ist,ichkann mich aber auch irren.Es geht jetzt darum
ob man die erste Werkstatt in regress nimmt oder nicht.
Ich habe Herrn Sager bei der ZF in Dortmund gefragt,der
sagt,das erst ab "2 lieter zu wenig schäden auftreten koennen.Das kann ich kaum glauben.
Bei mir hatte die Werkstatt übrigens viel zu viel aufgefüllt.
Da ist dann alles aus der Entlüftung rausgeflogen,und am
Krümmer verdampft.
Das ist ja gerade der Ärger,das man in den Werkstätten
sein Fahrzeug für viel Geld kaputt geschraubt bekommt,
und selbst kann mann es nicht.
Frank sei so gut,und sieh dir noch einmal meine Box über
den Kühlwasserverlust an.