Hallo riccardo,
du hast gut aufgepaßt. Das 70 € teil habe ich mir zugelegt und bin damit bestens zufrieden. Dvb-t läuft sowohl im home- als auch mobilbereich, ( caravan und geländewagen ) natürlich mit separatem tft, einwadfrei.
Von der bauform ähnelt es dem gerät von dietz gewaltig.
In meinem a8 stelle ich mir aber eine lösung vor, die den bildschirm des navi mit einbezieht. Das gerät von dietz erscheint mir aber nicht preisgerecht, kann es doch im prinzip nicht mehr als jeder andere dvb-t receiver, außer dem doppelempfang zum ausgleich von möglichen störungen im schwierigen gelände.
Es ist schon richtig, die schnittstelle ist das problem für mich.
Könnte mir jemand sagen, wie die einspeisung am serienreceiver des audi zu erfolgen hat, wäre fast schon alles klar.
Habe dieses teil nie in augenschein genommen und weiß deshalb nicht, welche zusätzlichen anschlussmöglichkeiten noch vorhanden sind.
Welcher art sind, wenn vorhanden, diese eingänge und ist evtl. ein adapter von chinch verfügbar.
Der cd-wechsler ist ja auch noch an gleicher stelle untergebracht und möglicherweise zu berücksichtigen.
Ich meine, dass dietz sich in der hauptsache das know-how bezahlen läßt und das muß ja nicht unbedingt sein, oder ?
mfg klaus