Ay Harry Potter,

ja da gibt es groooooße Unterschiede, ich weiß nicht ob du das gut oder schlecht findest (kenn dich ja gar nicht ;-)
Erstens: Auf diesen Treffen kann man tatsächlich die Frau mitbringen, ohne dass sie sich zu Tode langweilt. Han sogar mein Töchterchen mitgeschliffen!
Zweitens: Es gibt kein Kofferraum-auf-Anlage-an-BUMMBUMMBUMMBUMM und alle was anderes und meiner ist der geilste und lauteste und hab die beste Bassboxbeleuchtung.
Drittens: Nicht der Audi mit dem geringsten Federweg ist der beste (es sollen ja schon Polofahrer ihre Autos eingegraben haben, um tiefer als die Konkurrenz zu sein), sondern der im gepflegtesten oder vollständigsten Zustand (in Sachen Pflege bin ich da ganz hinten...).
Viertens: werden beim V8 nicht tausende von Euros in Lufthutzen, Heckflügel (obwohl... Jens Lang... halloo?), Motorchrom und Seitenspoiler investiert, sondern in so alltägliche Dinge wie Bremsbeläge... Scheinwerfer... Lambdasonden... Verteilerkappen... Das macht ein ganz anderes Publikum...

Fazit: Ich persönlich finde es viel angenehmer als auf den "normalen" Treffen, denen irgendwie immer so ein leicht prolliger Beigeschmack anhaftet.
Freu mich drauf, dir die Hand zu schütteln. Bis dann

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt