Hallo Daniel,

habe mir die Leisten von 3M vorhin bei ATU geholt. Die hatten verschieden Breiten da aber weder 5mm noch 12mm.Habe jetzt 21mm für Stossstange und 7mm für den Kunststoffgrill genommen. Letzteres liegt schon bei mir aufm OP Tisch und bereit zur bearbeitung .Die Leisten für die Stossstange werde ich dann bei etwas wärmeren Tagen anbringen.
War dann auch gleich bei den Freundlichen und habe mir den Fehlerspeicher mal auslesen lassen,stehen 3 Fehler drin:
Geber für Kühlmitteltemp. unplausibles Signal sporadischer Fehler,wahrscheinlich steigt deswegen meine Wassertemp. laut Anzeige nicht über 70C.
Zweite Fehler ist Bank1-Sonde1 keine Aktivität,sporadisch aufgetretener Fehler,ja was denn nun?kaputt oder nicht kaputt?
Dritte Fehler ist Bremslichtschalter-unplausibles Signal,liegt wohl an meiner defekten Bremslichtbirne meinte der Meister.

Sorge macht mir eigentlich nur die Lambda aufgrund des Fehlers und ich nicht weiß ob ich sie jetzt wechseln soll da nächste Woche meine HU/AU Untersuchung ansteht.Seit ich den dicken habe hat sich vom Fahrgefühl,Verbrauch nichts verändert so das ich es auf die Sonde schieben könnte,vielleicht habe ich ihn ja schon mit defekter gekauft

Habe den Meister auch gleich wegen dem Tausch meiner gesamten Querlenker befragt bzw. nach dem Sinn oder Unsinn des vorhabens.Er sagte mir,wenn es nur ein wenig Poltert aber ansonsten ein straffes Fahrgefühl herscht bzw.sicheres Handling dann sind die Querlenker noch im grünen Bereich und Abhilfe gegen das Poltern würde der Tausch der Pendelstützen schaffen. Schwammig ist meiner auf jedenfall nicht aber es rummst schon ordentlich wenn ich auf schlechten Strassen fahre. Mir kann er sowas erzählen,was haltet ihr von der Aussage des Meisters?

Lieben Gruß aus Heidelberg
Tonio N.

Wer nicht Audi fährt ist selbst Schuld!