also ich war auch mal arcor-kunde...als es lief, war ich relativ zufrieden - ab und zu gabs mal inet ausfälle von einem tag ect.
was mich allerdings immer wahnsinnig gemacht hat waren die wartezeiten - so, man setze sich hin und staune:
11 Monate ab Antrag für einen isdn anschluß
13 Monate für einen DSL anschluß
und das in einer großstadt.
als ich dann umziehen musste - hat absolut nichts geklappt, nichts....und ich habe in weiser voraussicht schon 4 monate vorher den umzug bekanntgegeben und mindestens alle zwei wochen recherchiert, was der stand der dinge ist, da ich beruflich aufs inet angewiesen bin......hat nix genützt.
als ich dann wegen nichterfüllung des vertragsgegenstandes kündigte, haben sie noch versucht, mir nen paar monate gebühren mittels eines inkassobüros abzunehmen und es kamen so geschichten wie ...2zahlen sie erstmal betrag x, wir verrechnen dann betrag y"..usw - pappnasen.
ich konnte die sache dann nur mit hilfe meines anwalts klären, übrigens nach meinem interesse und in vollem umfang.
während dieser phase habe ich auch den wahren horror des "telefonsupports" erleben können. der technische support von arcor war immer ganz nett unf hilfsbereit, der kaufmännischge hingegen ist ein witz.
ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter, habe einen wesentlich schnelleren dsl anschluss, zahle nicht mehr, hatte in nicht mal 2 wochen alles online, nie störungen.....
naja, jeder macht natürlich seine eigenen erfahrungen - allerdings - als ich damals die CT einschalten wollte, haben die gesagt, das arcor gegenstand so massiver kritik wäre bei ihnen, und schon so oft kritisiert worden wäre, daß sie sich weiterer fälle leider aus zeit / personalmangel gar nicht annehmen könnten.......soviel dazu und viel glück weiterhin mit arcor ;-)
viele grüße,
Alex