Hallo Daniel,

an sich bin ich ja mit ARCOR sehr zufrieden! Stabile DSL-Flat, und das seit fast 3 Jahren, mit dem telefonischen Support bin ich auch zufrieden.

Letztlich habe ich nur telefonisch unseren bestehenden Vertrag mit Sonntags-Frei Telefonaten und DSL Flat 768 auf das neue Paket umstellen, für das jetzt überall Werbung gemacht wird.

Tel. Festnetz Flat und DSL Flat 1000 für 44,85 monatlich. So weit, so gut. Ich bekam am Telefon ein O.K. und es sollte alles am 1. März umgestellt werden. Leider hat sich ein einziger Mitarbeiter vertan. Das kann überall passieren. Aber dass man den Anschluß nicht einfrach wieder freimachen oder wenigstens zunächst auf den alten Tarif schnellstens wieder umstellen kann, das ist schon sehr sehr ärgerlich.

Ich habe das schonmal erlebt, vor 5 Jahren bei der Umstellung von der Telekom auf Netcologne, das war aber meine eigene Schuld damals, weil ich vorschnell die T-kom gekündigt hatte und NC 8 Wochen brauchte, um die Leitung freizukriegen. Wie gesagt: Mea Culpa.
Aber das jetzt hier ist schon der Turbo-Hammer......

Wenigstens habe ich ja die Möglichkeit, hier zu kommunizieren


Klaatu Verata Nectu...