Hallo geneigte Leser,
auch bei mir zuhause hat der Bullsh**t-Teufel zugeschlagen.
Statt meinen Anschluß wie gewünscht auf Telefon-Flat umzustellen, hat Arcor den kompletten Anschluß zuhause lahmgelegt, weil irgend ein Doofkopp in der Auftragsannhme die Umstellung für eine Kündigung hielt. Typisch Call-Center-Studenten (grrrrr.)
Jetzt kommt das beste: der Anschluß muß völlig neu eingerichtet werden, mit einer Wartezeit von ungefähr zwei Wochen!!!! Das ist doch der Hammer!!!!! Ich könnte aus der Hose springen!!!! " Wochen ohne Telefon und Internet, nur weil ein einziger Arcor-Mitarbeiter was falsch verstanden hat!!!!
Wenigstens komme ich ab und an über den Firmenrechner meiner Frau ins Netz, und schlimmstenfalls via Internetcafe bei uns um die Ecke zumindest sporadisch hier rein. Gott sei dank müssen mich keine Kunden erreichen......
Aber superärgerlich ist das allemale, zumal ich weder hier noch im I-Cafe in den Chat komme.
Also wundert Euch nicht, wenn ich in den nächsten Tagen nicht so oft im Forum und gar nicht im Chat zu finden bin, an mir liegt es nicht!!
Drückt mir mal die Daumen, daß das alles bald wieder funktioniert!
Gruß an alle, Euer Wolfgang