Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo,
ich habe einen 95er 4,2 Quattro mit 155000 km. Hab neulich das Lenkgetriebe gewechselt und wollte nun die Spur neu einstellen lassen, dabei stellte sich heraus das die oberen Querlenker ausgeschlagen sind. Ich erinnerte mich an den Netten den ich am Telefon hatte der sagte es sind noch zwei Aktionen offen und ich möchte doch bitte zu meinem VAG-Händler gehen und die machen lassen. Ich hatte das Fahrzeug gekauft und dann bei der Audiwerkstatt angerufen wo der Wagen vorher immer im Service war. Er sagte es gehe dabei um ein Kabel am Airbag und um Querlenker,...... nun werde ich die Tage zu meinem Audihändler fahren und möchte das machen lassen, wird die Reparatur auch von Audi bezahlt, oder wenn nein, was kostet das so im Schnitt?

Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße
Carsten

Carsten, die letzte Aktion betraf die unteren Traglenker( nicht die Banane )
Ich habe den Traglenker vorn rechts erneuern lassen.
Alle Lenker links und die Banane rechts hatte ich schon in 2002 auf eigene Kosten ersetzen lassen.
Von einer anderen Aktion davor habe ich auch gehört, bestätigen konnte mir das aber keiner,
Die letzte Aktion war kostenlos.

PS: Was ist mit Deiner Automatik ?Bericht ?

Gruß
Gerd

AUDI Fan Hobby-Profi
member
OP Offline
member
Hallo Gerd,
dann werde ich mal zum freundlichen und mal schaun was er sagt,.....

Sorry, den Bericht hatte ich vergessen, schau bitte im alten Beitrag.

Grüße
Carsten

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo

Ich hab auch mal was von ner Aktion im Bereich Querlenker oder so gelesen... da ich mir nicht sicher war obs gemacht wurde oder nicht habe ich den Audi Meister gefragt... der hat nur kurz im Checkheft geblättert und da stand was davon drin. Auf jeden Fall seis gemacht worden. Ich bin jetzt allerdings zu Faul raus zu gehen und genau nach zu schauen

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert