Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hy Leute da hier wieder des öfteren ein Billiger Umrüstsatz für den V8 gesucht wurde hab ich mir gedacht schreib ich mal wieder nen Theard.Da ich für mich auch einen gebraucht habe bin ich bei meiner suche nach so einem guten Stück auf einen Onlineshop gestoßen der den Original Gat-Satz für weniger Moos anbietet als damals bei Reich und Sohn für das Forum Ausgehandelt wurde. Der für den 3,6er kostet 229,90€ + 5,90€ Versand, für den 4,,2er kostet der Satz 279,90€ + 5,90€ Versand. Dieses Angebot findet ihr unter www.abgasprofi.com Ich hoffe ich konnte euch mit dem Beitrag weiterhelfen.

MFG Carsten

Hallo Carsten!
Wie Du beim benutzen der Suche hier sicher schon festgestellt hast- hat sich die Fa. Reich und Sohn damals für uns stark gemacht- damit die Umrüst-Sätze für den V8 überhaupt hergestellt und zugelassen worden sind.
Die anderen die die Umrüstsätze mittlerweile anbieten sind also grob gesagt "Trittbrettfahrer" die davon Profitieren, daß es Reich und Sohn damals soviel arbeit gekostet hat.
Die Fa Reich und Sohn hat mir sicher schon ca. 20 Umrüstsätze für die verschiedensten Fahrzeuge verkauft und geliefert- sind immer extrem schnell und freundlich.
Unterm Strich waren die so ziemlich immer die günstigsten Anbieter für die meisten der Auto`s dich ich umgerüstet habe.
Nur bei den V8`s ist der Satz recht teuer- ich denke mal aufgrund der geringen Stückzahlen und der Kosten die bei der Entwicklung dieses Umrüstsatzes entstanden sind...

Man kann drüber denken wie man will- ist ja jedem seine Sache wo er sich das Dingens kauft-
aber ich wollte nur nochmals drauf hinweisen wie es mal war....

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Genau.. Ich würde auch wieder bei Reich und Sohn kaufen , den denen haben wir es ja zu verdanken . Ausserdem weiß man das es da Gute Qualität ist .

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Sorry, leuts, egal bei wemm ihr den GAT Satz kauft, der kommt immer von Reich und Sohn. Keine Sorge.....

MFG Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
es geht noch ein bisschen billiger: http://www.au-tel.de/index.html

veteran
veteran
Jau Peterling,
recht hast du. War damals einer der 49 Erstbesteller. 50 wurden gebraucht und auch hier hat sich R+S wegen dem einen fehlenden nicht lumpen lassen. Vorzugspreis war damals 299€ statt 349€(glaub ich mal,oder so). Hab gerade die Woche nen KLR für nen Previa bei R+S bestellt. Wie immer turboschnell und freundlich.
P.S.: Ich hasse Trittbrettfahrer
Aber ich hassse ja so vieles, weiß gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Gedöns. Mein Haßzimmer ist schon voll....
mfg AHVL

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
enthusiast
enthusiast
Hallo Davor,

habe bei einem Toyota Previa auch den KLR verbaut, hat mich Nerven und eine Zündspule gekostet!
Viel Spaß und auch mehr Glück.
Wenn ich dir den einen oder anderen Tip geben kann, kurze Nachricht.

Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert