Also vom Preis her sind die zwei ja schonmal recht interessant- ich hätte bei dem schwarzen ein Problem damit- daß es ein Raucherwagen war, aber das muß man vor Ort entscheiden bei einer Probefahrt. Ist ein 3,6l bei dem macht der Motor ziemlich sicher gar keine Probleme!
Bei dem anderen finde ich die Farbe mal richtig geil (selten!!!) und auch die Innenausstattung sieht sehr gepflegt aus- aber Du kannst Ihn nicht probefahren ohne WAPu. Könnte also sein- daß es ein Ölverbrenner ist oder sonstwas- kannst schlecht feststellen- schwer zu sagen. Der Motor kann ja nichtmal probegelaufen werden.
Allerdings ist die Aussage auch komisch- daß die Wapu aufgrund eines Service Fehlers verreckt ist- was soll da verrecken??? wenn falsches Kühlwasser drin wär- wär die Pumpe ja höchstens verdreckt aber nicht kaputt....höchstens er meint die Waschwasserpumpe- das wär ja dann das kleinste Problem- aber den Defekt braucht man ja fast nicht erwähnen- muß sich evlt ein V8 Fahrer aus der Gegend wo das Auto steht mal angucken!
viele Grüße, Peter!